Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fehlermeldung "QuickTime fehlt" beim Import

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Hallo zusammen,
heute brauche ich mal eure Hilfe. Ich wollte heute eine Animation laden und bekomme folgende Fehlermeldung.

Auf meinem System (Windows XP Sp3 und Photoshop CS3 Extended) ist die Version 7.6.4 installiert. Ich habe QuickTime schon deinstalliertund wieder installiert, hat aber nichts gebracht. Vielleicht kennt je jemand von euch diese Problem.

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Fehlermeldung "QuickTime fehlt" beim Import

also bei mir war das nach der Installation weg ... welche art von animation wolltest du denn laden ?

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Hallo Frank,
die Fehlermeldung kammt sofort wenn ich auf Datei > Importieren klicke, also ich habe gar keine Möglichkeit irgend etwas auszuwählen.

S

schmid1210

Guest

kenne ich leider kann ich dir da auch nicht
helfen! ich hab´s dann gelassen

gruß frsh

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Hallo schmid1210,
es geht wieder, bei mir war im Photoshopverzeichnis die Datei CoreFoundation.dll drinnen welche scheints von einer anderen Programmversion Des Quicktimeplayer übrig geblieben ist. Diese habe ich in CoreFoundation.old umbenannt Photoshop neu gestartet und alles geht wieder. Vielleicht ist es ja bei dir genauso.
moz-screenshot.png
moz-screenshot-1.png

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden