Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

felder-darstellung

wizard

Nicht mehr ganz neu hier

hallo mal wieder!
ich hab ein problem mit enr excel-datei: nach dem öffnen der datei werden in den einzelnen feldern (die telefonnummern enthalten sollen), werte angezigt, die irgendwie ziffern und formelm enthalten. beim anklicken der einzelnen felder sehe ich allerdings die "richtige" telefonnummer.
kann man das irgndwie so einstellen, dass man gleich die richtigen zeichen sieht?
beispiel: 4,36991E+12 ist eigentlich 4369911871048
danke für hilfe, liebe grüße aus wien
 

Excel

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Rechtsklick auf die Spalte (oder Auswahl), Zellen formatieren → Zahl (Dezimalstellen: 0). Spaltenbreite anpassen.
 

Quaszi

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn es nur Zahlen sind:
Rechte Maustaste auf das Feld -> Zellen formatieren -> Zahl auswählen und bestätigen

Wenn es alle möglichen Zeichen sind:
die anderen Kategorien durchtesten.
 

wizard

Nicht mehr ganz neu hier

hallo liebe freunde!
danke an alle - perfekt!
das ist eine excel-tabelle mit meinen gesicherten telefonkontakten aus dem iphone bzw. icloud - jetzt kann ich im notfall wenigstens irgendwo nachsehen!
liebe grüsse aus wien
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.593
Beiträge
1.538.224
Mitglieder
67.511
Neuestes Mitglied
KaDe63
Oben