AW: Fender Stratocaster
Vielen Dank für all die Rückmeldungen!
Der Polygoncount liegt mit MeshSmooth-Modifiern bei ungefähr 220'000, ohne MeshSmooth sind's etwa 55'000.
@Lucky Strike: Die Stimmknöpfe sind alle da, aber ich hab vegessen, sie alle ein bisschen zu drehen. Sie liegen alle horizontal und werden von der Kopfplatte verdeckt.
@wolle1969: Wär toll, wenn ich so eine hätte.
@LamaGeli: Ich glaube, da ist noch was im Schwarz untergegangen. Ich hab schnell ein Bild mit einem helleren Hintergrund gerendert, damit's besser sichtbar ist:
Was müsste anders sein (mal abgesehen von der falschen Maserung, die ich gerade bemerkt habe)?
Die Buchse erscheint mir auch sehr gross, aber ich habe sie nach einer Obenansicht der Gitarre gemacht, daher müsste das eigentlich stimmen... Ich schau mir das nochmal genauer an.
@onlyCreativity: Wie lange es gedauert hat, kann ich nicht mehr sagen, ich hab vergessen, nachzuschauen... Jedenfalls hab ich das Bild am Morgen in 7022 x 4967 Pixel losrendern lassen und als ich am Abend zurückkam, war es fertig.
@xcEmUx: Wie meinst du das genau mit den Subdivs? MeshSmooth ist auf 4 Iterations eingestellt, das sollte eigentlich genügen. Eine Bumpmap hat's auch drauf, die siehst du an den Helligkeitsübergängen in der Spiegelung.
@vanilladragon: Die Arbeit hat etwa drei Abende lang gedauert, aber ich hab parallel dazu noch viel anderes gemacht. Ich schätze mal, so um die 10 Stunden.
Ein Wire würde ich gerne machen, aber ich habe keine Ahnung, wie man die Isolines rendern kann. Bei mir wird, egal, was ich mache, die MeshSmooth-Unterteilung gerendert. Weiss jemand von euch, wie das geht? Dann würde ich morgen oder heute noch eines machen.