Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fenster "Raytrace Messages" ausblenden?

SauronsAuge

Brennendes Sehorgan

Bei mir kommt sehr oft beim Rendern (ist abhängig von den Einstellungen in der Szene) ein Fenster mit dem Titel "Raytrace Messages", das, so wie ich das sehe, ein Bericht ist, der während dem Rendervorgang geschrieben wird.
Nun meine Frage: Kann man das irgendwie ausblenden oder ausschalten, sodass es nicht ständig erscheint, wenn man etwas rendert? Ich brauchte es noch nie und es stört eigentlich nur, wenn ich es nach jedem kleinen Testrendering wegklicken muss und es mir während dem Rendern die Sicht auf das Bild versperrt.

Edit: Ich konnte es lösen. Bei den Rendereinstellungen unter "Raytracer" gibt's ein Kästchen "Show Messages". Von mir aus kann das Thema geschlossen oder gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:

Streibl_M

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fenster "Raytrace Messages" ausblenden?

Das habe ich leider auch shcon gesucht.
Also ich habe bis jetzt leider noch nichts gefunden, da die Hilfe auch nichts ausspuckt.
LG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden