Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Fenster" verschieben aber wie?

A

antonio_mo

Guest

Hallo,

ich kann die "Fenster" (siehe dazu mein Screenshot), oder wie auch imemr die heissen, nicht mehr verschieben.
Ich habe nichts verstellt und daher ging es auch immer recht einfach, aber jetzt geht es nicht mehr (da ich es bisher verschieben konnte sollte ich wissen wie es geht :) )

Weiss jemand wie das geht?

alleyhoop

Immer raus damit!

AW: "Fenster" verschieben aber wie?

oh, schön zu wissen, dass es diese funktion gibt!
natürlich nicht so schön, wenn man aufgrund des problems eines anderen darauf stößt... :rolleyes:

edit:
da der TO von seinem ff19 geschrieben hat, hab ich auch mal von 18 auf 19 aktualisiert. und siehe da: kann die leisten auch nicht mehr verschieben.
zum glück hab ich sie mir vor der aktualisierung angeordnet...
bin auf einen lösungsansatz gespannt!

Zuletzt bearbeitet:

alleyhoop

Immer raus damit!

oha, nur auf der startseite. wie recht du hast TPoD!
war ich mal wieder zu schnell beim lesen...

simonpicos

Mod | Forum

Mit dem ganzen Schwung Updates fürs Portal vor ein paar Tagen, wurde unter anderem diese Funktion entfernt, weil an mobilen geräten das Scrollen dadurch sehr erschwert wurde.
Scheinbar wurde das an der Startseite noch nicht geändert...

A

antonio_mo

Guest

schade, denn das gleich als erstes der Moderator/Admin steht, das interessiert mich erst einmal so garnicht ich hätte gerne das Forenthmen/Forenbeiträge als oberstes steht.
ich finde es ehrlich nervend das es jetzt so steht und ich es nicht mehr selber einpassen kann.

A

antonio_mo

Guest

Mit dem ganzen Schwung Updates fürs Portal vor ein paar Tagen, wurde unter anderem diese Funktion entfernt, weil an mobilen geräten das Scrollen dadurch sehr erschwert wurde.
Scheinbar wurde das an der Startseite noch nicht geändert...

Was auch immer Ihr da gemacht habt, nun funktioniert es ja wieder (jedenfalls bei mir) :)

Danke!

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team

Bei mir geht Verschieben auf Safari. Nicht nur auf der Starseite, auch im Forum und nicht angemeldet.
Wußte auch nicht daß das geht, habe es auch nicht vermisst.

Gruß C.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden