Aktives Mitglied
Ich bin tierisch von der Aussicht begeistert, die mir meine neue Wohnung bietet ...zu feier des Abends, da mir die Wolkendecke die Sicht auf meinen Vollmond verspert und es auch noch angefangen hat zu regnen, habe ich mich entschieden eine Nachtaufnahme in HDR von der Straße, vor unseren Haus zu machen.
Uploaded with
Beim naechsten Sonnenschein, werde ich euch die Aussicht die ich ueber das Siegerland habe, zumindest einmal ablichten.
So und jetzt seit ihr dran! Photographiert eure Fensteraussicht und praesentiert sie hier. Selbstverstaendlich ist Kritik zur Technick erwuenscht.
Edit. da ich weiß dass sowas hier gern gesehen wird, hier mal die Angaben fuer das Bild:
Bild 1.
f/13.0
Belichtung: 25 Sekunden
ISO 400
18mm
Bild 2.
f/13.0
Belichtung: 13 Sekunden
ISO 400
18mm
Bild 3.
f/13.0
Belichtung: 30 Sekunden
ISO 400
18mm
Geschossen habe ich mit einer EOS 450D mit dem 18-55mm 1:3.5-5.6 IS Kitobjektiv.
"Abgedrueckt" habe ich dabei wieder ueber meinen RC-1 Fernausloeser.
Uploaded with
Beim naechsten Sonnenschein, werde ich euch die Aussicht die ich ueber das Siegerland habe, zumindest einmal ablichten.
So und jetzt seit ihr dran! Photographiert eure Fensteraussicht und praesentiert sie hier. Selbstverstaendlich ist Kritik zur Technick erwuenscht.
Edit. da ich weiß dass sowas hier gern gesehen wird, hier mal die Angaben fuer das Bild:
Bild 1.
f/13.0
Belichtung: 25 Sekunden
ISO 400
18mm
Bild 2.
f/13.0
Belichtung: 13 Sekunden
ISO 400
18mm
Bild 3.
f/13.0
Belichtung: 30 Sekunden
ISO 400
18mm
Geschossen habe ich mit einer EOS 450D mit dem 18-55mm 1:3.5-5.6 IS Kitobjektiv.
"Abgedrueckt" habe ich dabei wieder ueber meinen RC-1 Fernausloeser.
Zuletzt bearbeitet: