Nachwuchs
Guten Abend liebes Forum!
Jänner ist für uns Schüler ja die Zeit zum Bewerbung schreiben damit uns in den Ferien nicht langweilig wird
Ich würde wirklich gerne mal über die Sommerferien einen Ferialjob machen der
mich auch bereichert, hab Clubs und Diskos einfach satt.
Natürlich war mein erster Gedanke ein Fotograf selbst, nun gibt es in meiner Gegend
aber nur sehr wenige Fotografen und keiner davon ist wirklich interessiert an
einem Ferialpraktikanten. (Sind alles nur kleine 1-Mann Betriebe)
Ich bin ja grundsätzlich für alles in diese Richtung offen, wichtig ist mir lediglich
dass ich meinen Horizont in Richtung Fotografie,etc erweitern kann.
Vielleicht gibt es ja jemanden von Euch der mal ein Ferialpraktikum bei Fotografen, Druckstudios, Fotoargenturen oder was auch immer absolviert hat?!
In welchen Bereichen sind denn Praktikanten gefragt? Finde im Inet (in meiner Umgebung) leider garnichts...
Wäre für ein paar Denkanstöße sehr sehr dankbar!
Lieber Gruß
Jänner ist für uns Schüler ja die Zeit zum Bewerbung schreiben damit uns in den Ferien nicht langweilig wird
Ich würde wirklich gerne mal über die Sommerferien einen Ferialjob machen der
mich auch bereichert, hab Clubs und Diskos einfach satt.
Natürlich war mein erster Gedanke ein Fotograf selbst, nun gibt es in meiner Gegend
aber nur sehr wenige Fotografen und keiner davon ist wirklich interessiert an
einem Ferialpraktikanten. (Sind alles nur kleine 1-Mann Betriebe)
Ich bin ja grundsätzlich für alles in diese Richtung offen, wichtig ist mir lediglich
dass ich meinen Horizont in Richtung Fotografie,etc erweitern kann.
Vielleicht gibt es ja jemanden von Euch der mal ein Ferialpraktikum bei Fotografen, Druckstudios, Fotoargenturen oder was auch immer absolviert hat?!
In welchen Bereichen sind denn Praktikanten gefragt? Finde im Inet (in meiner Umgebung) leider garnichts...
Wäre für ein paar Denkanstöße sehr sehr dankbar!
Lieber Gruß