Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fernauslöser für Nikon D300s

Moselpirat

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute

Ich suche für meine Nikon D350 einen Funk-Fernauslöser. Wenn ich mir auf diversen Seiten wie Amazon oder Ebay, oder..... die Fernauslöser aufrufe, ist die D350 nicht in den Listen der kompatiblen Modelle aufgeführt. Kann mir hier jemand einen Tip geben, der eventuell eine solche Kamera und einen entsprechenden Fernauslöser hat.

Danke & Gruss: Moselpirat

Moselpirat

Nicht mehr ganz neu hier

Entschuldigung......Es handelt sich um die D300S

[MOD Picturehunter] Habe den Thread Titel entsprechend geändert.
Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Nun ja, wenn Du bisher nach D350 gesucht hast, und es ist eine D300s, dann konntest Du wohl nichts finden. Aber bei dem Suchbegriff "D300s Funk Fernauslöser" bei Amazon findet man direkt einen ganzen haufen...

Rata

Noch eine Anmerkung am Rande.

Es gibt von Zeit zu Zeit in der elektronischen Bucht Fernauslöser mit einem ganzen Satz diverser Anschlußstecker bzw. -kabel für knapp unter 20€ zu kaufen. Da ist alles gängige dabei, für Nikon®, für Canon®, Pentax®, Olympus® usw. usf. ... und sogar für meine ollen Kodak™-Kameras finden sich die richtigen Anschlüsse.
Einen solchen Komplett-Satz sollte man sich wenn es geht als erstes mal kaufen; dann hat man für alle – noch kommenden oder geliehenen – Kameras ausgesorgt ;)

Von TriggerTrap™ braucht man dann auch nur noch das „Kästchen“ und die Software, wenn man erweitert...
Und man wird (!) erweitern, nimmt man sein Hobby ernst :p

Hat Rättchen so gemacht und ist immer noch voll (!) zufrieden mit seinem seinerzeitigen Gedankenblitz :)

Lieber Gruß
Rata

PS: Aktuell finde ich leider kein solches Angebot bei eBay :(

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden