Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

FestplatteExtern kein zugriff

G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

AW: FestplatteExtern kein zugriff

@Webfan99
Natürlich ist die Platte verschlüsselt. Ist ja extra in dem Freecomgehäuse mit Keycard. Aber dieses Gehäuse entschlüsselt ja die Dateien. Sofern es die dazugehörenden Daten für die Verschlüsselung noch auf der Platte findet. Aber die Karte und das RFID funktionieren ja, sonst könnte der TE garnicht auf die Platte zugreifen. Folglich ist es kein direktes Verschlüsselungsproblem mehr, sonder eher ein Festplattenstrukturproblem. Soweit waren wir hier schon. ;)
 

littl

Aktives Mitglied

AW: FestplatteExtern kein zugriff

Stimmt ;-)
pc file inspector greift nicht auf die Festplatte
ebenso Recuva
ich rufe morgen mal bei freecom an 150€ sind nicht die Welt im Gegensatz zu anderen unternehmen die den Service anbieten

und ich hab jetzt auch keinen Kopf mehr dafür ... darüber hinaus habe ich ja momentan keinen platz mehr auf den anderen FP´s

nochmal danke an euch alle!

denke ich melde mich dann morgen mal wieder
 

littl

Aktives Mitglied

AW: FestplatteExtern kein zugriff

so einer einer weiteren vergangenen Woche !

festplatte nicht eingeschickt zu freecom sondern mit "R-Studio" alles retten können bis auf ca1%
alle RAW Dateien
fast alle JPGs

nur Probleme bei MOV Dateien lassen sich (bis jetzt) in keinen mir bekannten Player öffnen ( Dateien lassen sich nicht öffnen Fehler 2002)
!!!wenn da noch jemand weiterhelfen kann wäre super!!!


___
und danke an alle die mir weiter geholfen haben GROßES DANKESCHÖN
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben