Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Festplattenalter?

Lobster1956

ein Hamburger in der Lüneburger Heide

AW: Festplattenalter?

@Lizman
zieh's auch weiterhin gerne einfach so ab... ich wünsche dir nicht meine Erfahrung.
Habs jahrelang auch so gemacht, bis dann nur ein einziges mal die datenbank im Eimer war (das die letzte datensicherung 1 Monat her war ist natürlich meine eigene Dummheit gewesen)...
seitdem immer rechtsklick und auswerfen... schont die Nerven... ;)
René
 

Lizman

Allrounder

AW: Festplattenalter?

Wieso hast du eine Datenbank auf einem USB Gerät laufen??????
Kein Wunder.
Ich rede von stinknormalen gebrauchsgeräten (externe Datensicherung, wo die Daten raufgeprügelt werden, nach dem Kopieren ist schluss!)


Bzgl Seagate: Jo find ich kagge! ;)
:p

Ne.. ich hab ja schon geschrieben glaube, das es nicht auf den namen ankommt, sondern auf die Serie. Jeder Hersteller hat mal murks in der Produktion, warum auch immer. Und die werden gerne ma in solche Platten gesetzt! ;)
 

biscuit_ani

Canon User

AW: Festplattenalter?

Jeder wie er will... :p
Ich mag meine Seagate Platte und sie funktioniert auch demnach... solls mir recht sein :lol:

mfg biscuit
 

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: Festplattenalter?

Was soll ich denn sagen? Da greift man zu LaCie (einem der führenden Anbieter von NAS-Lösungen) und was findet man verbaut?
Eine Samsungserie mit angebl. extrem hoher Ausfallrate. :hmpf:
Bleibt nur zu hoffen, dass es einfach am sagenhaft günstigen Preis und der Tatsache lag, dass mittlerweile einfach jede Vollnull auf HDs losgelassen wird.

..aber ich hab die SATA doch als Master gejumpert.
Ich will, will, will aber eine SATA-II Anbindung mit 3GBit/s je Platte haben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben