Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Feuer und (Rauch) Flamme

M

microwelle

Guest

hi
ich habe heute mal wieder ein paar fotos gemacht. Kritik ist gerne gesehen und Bearbeitungsvorschläge sind erwünscht.

Fotografie

M

microwelle

Guest

AW: Feuer und (Rauch) Flamme

so kenn ich euch gar nicht :uhm:

*schlafengehenundaufantworthoffen*

_MO_CS4

Noch nicht viel geschrieben

Wenn du unbedingt Kritik hören willst, solltest du vielleicht mal etwas schlechtere Fotos zeigen ;)
Ich hab hier eigentlich nichts mehr auszusetzen, und das kommt echt nicht oft vor :lol:

M

Marco_S

Guest

Also ich kann leider nur die ersten 3 Bilder hier auf der Arbeit sehen und da stört mich ein wenig die Flamme unter dem Streichholz ansonsten sehr gelungen

M

microwelle

Guest

der Rauch war übrigens schon ohne Bearbeitung so blau (weißabgleich ausgenommen) . Liegt wohl an der Lichtfarbe vom Blitz.

dgu

Lernender

Ich finde gerade diesen ganz zarten Rauch sehr schön in Kombination mit der kräftigen Flamme - gefallen mir sehr gut.

Flobish

Noch nicht viel geschrieben

Mir persönlich gefällt die untere flamme nich die warscheinlich benötigt wurde um dass Streichholz zu zünden aber vom Lichteffekt gesehen finde ich kann man fast nichts mehr besser machen!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden