Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Feuerherz ... Meinungen bitte

deepbluedahab

plain crazy

Hallo an alle!
Kennt ihr das, wenn ihr so lange an einem Bild arbeitet, bis es euch so verrückt macht, dass ihr nicht mehr wißt, ob es jetzt gelungen ist oder total daneben... also : dieses Bild macht mich noch ganz wahnsinnig ... ich bitte um konstruktive Kritik ...befreit mich bitte aus der misere!
Danke schon mal
 

Ohrboote

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Feuerherz ... Meinungen bitte

also das sieht schon mal sehr schick aus... allerdings müsstest du den Rauch vieleicht noch etwas besser ans Herz anfügen ansonsten sehr gut

mfg ohr
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Feuerherz ... Meinungen bitte

Garnichtmal schlecht!! Wie Ohrboote schon erwähnt...der Rauch mehr auf die Famme beziehen ;)

MfG
 

OlliKaos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Feuerherz ... Meinungen bitte

Ich finde die Idee total genial. Die Umsetzung ebenfalls aber ich stimme meinen Vorrednern zu. Der Rauch stimmt nicht so ganz mit den Flammen überein

Gruß Olli
 

Lottelise

Spinxh

AW: Feuerherz ... Meinungen bitte

Finde ich schon gut gelungen, allerdings würde es mir ohne den Rauch links besser gefallen.
Passt nicht so richtig ins Bild!
Oder den Rauch noch etwas bearbeiten, damit es etwas realistischer aussieht!
 

v8jensen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feuerherz ... Meinungen bitte

stimme zu: der Rauch ist zu weit links. Oder gebe dem Rauch einen Grund, so weit abseits zu sein ...

Ansonsten: sieht sehr geil aus!!
 

Frekisunr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feuerherz ... Meinungen bitte

Stimmt, weniger Rauch links und diesen dann noch in einem Rot/Orangeton wäre genial.
Ansonsten- SUPER
 

wotyhn

feels the blur

AW: Feuerherz ... Meinungen bitte

Hab mir das Bild jetzt 5 Minuten angeguckt und muss sagen das ich jetzt auch nicht weiss was ich davon halten soll.
Ne Quatsch haste toll hinbekommen sieht echt gut aus.
Wie haste den Rauch gemacht? Bräuchte grad selber welchen.

Gruß Jan
 

deepbluedahab

plain crazy

AW: Feuerherz ... Meinungen bitte

den Rauch habe ich von deviantart : Smoke_Brushes_Set_3_by_Falln_Stock ... da gibt es drei sehr gute sets .. (hätte ich auch vorher schon angeben können ich dussel) vielleicht hilft Dir das ja weiter
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Feuerherz ... Meinungen bitte

Ich find's toll, wünschte ich könnte das da wäre mir der Rauch egal.
Einfach toll geworden.
 

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Feuerherz ... Meinungen bitte

...echt, klasse Idee.
Vielleicht kannst du uns dein Endergebnis zeigen, wenn du den Rauch noch ein wenig besser angepasst hast?
:)
vieleGrüße
 

sirblacksoul

Aktives Mitglied

AW: Feuerherz ... Meinungen bitte

ich bin zwar kein mod aber ich glaube du würdest in schwierigkeiten kommen wegen deinem doppelpost am anfang, du solltest wenn du noch was hinzufügen willst zu deinem beitrag die editier funktion nutzen!

Naja das bild ist recht schön gefällt mir irgendwie, auch wenn der rauch nicht so ganz zu dem rest passt aber das wird sicher noch :D mach weiter so
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben