Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Feuerherz ... Meinungen bitte

deepbluedahab

plain crazy

AW: Feuerherz ... Meinungen bitte

Danke schön für die vielen positiven Rückmeldungen ... an dem Rauch arbeite ich gerade ... wenn ich es fertig habe, poste ich es nochmal ...
 
H

Hubbi

Guest

AW: Feuerherz ... Meinungen bitte

Ohne Rauch würde mir das Bild sogar noch ein bisschen besser gefallen!
Aber auch so - Sehr, sehr schick !
 

Matzeh1983

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feuerherz ... Meinungen bitte

Ich find das ganze klasse. hast du das herz aus lauter einzelnen brushes zurecht geformt???
 
B

ballermann91

Guest

AW: Feuerherz ... Meinungen bitte

Kann mich nur den Meinungen meinen Vorrednern anschließen, mir gefällts auch
 
B

barri

Guest

AW: Feuerherz ... Meinungen bitte

Also ich finde den Rauch gerade schön. Den Rest finde ich erstmal sehr gelungen. Ich finde man kann dieses Bild stundenlang betrachten ;)
Und ja ich kenne auch dieses Gefühl, wenn man den ganzen tag nur noch ein Bild sieht und nicht weiß ob es jetzt gut ist oder nicht! ;) ;)
Aber dafür gibt es ja dieses Forum :)

Nur an einer kleinen Stelle könntest du noch etwas verbessern. An der Stelle die ich auf dem Bild blau gekennzeichnet habe finde ich es noch ein wenig zu "hart".
Vlt noch ein bischen weichzeichnen, dann ist es perfekt :)


Viele Grüße
Barri
 

deepbluedahab

plain crazy

AW: Feuerherz ... Meinungen bitte

Danke für die vielen Tipps und positiven Rückmeldungen ...ich habe momentan nur leider keine zeit, viel an dem bild zu arbeiten :-( ...

zu der technik: viel gemischt: ich habe mit ausgeschnittenen Flammen gearbeitet, aber auch mit dem Wischfinger und brushes ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben