Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Feuerschrift

dgu

Lernender

Hallo,

nach längerer PS-Abstinenz habe ich mal wieder was nach einem Tut probiert:



Jetzt würde mich interessieren, wie ihr das findet, ist es realistisch, wo müsste man was verbessern, usw.
 

Hades13

Irgendwas

AW: Feuerschrift

Für etwas mehr Realismus, fehlt dem Feuer das Umgebungslicht, das Flimmern über den Flammen und die leichte Rauchbildung.

Aber soweit recht gut nach gearbeitet.

Gruß
 
E

essdreipro

Guest

AW: Feuerschrift

schliesse mich Hades an und möchte ergänzen,
dass das Licht auf dem HG so nicht passt, da
es spotartig erscheint, obwohl die brennende
Schrift ja einen gleichmäßigen Abstand zur
Wand hat...
 

roweso

sehr verärgert

AW: Feuerschrift

Mir fehlen Schatten und die Tiefe, meine damit die Flamen wirken flach. Kann es nicht besser formulieren.
Ansonsten ist der Ansatz gut.
Grüße
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Feuerschrift

Ich schließe mich an die Vorredner an. Dazu noch die Frage: Ein Feuer ohne Rauch und Wärmeflimmern?
 

dgu

Lernender

AW: Feuerschrift

Okay, danke erst mal. Den Schatten hatte ich eigentlich schon auf einer Ebene, den muß ich mal noch einblenden und bearbeiten.

Am Hitzeflimmern arbeite ich mal noch etwas und die "Spotbeleuchtung" nehme ich mal wieder raus.

Bis demnächst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben