Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Filmfont von "The International"

Earlyhaver

Aktives Mitglied

Hallo Gemeinde,

diese Frage werden wohl nur Leute beantworten können, die den Film „The International“ gesehen haben. Hier mal ein Link zu Wiki: The International – Wikipedia
Da wurde eine sehr schöne Schrift im Abspann und überhaupt im ganzen Film verwendet. Gern würde ich wissen, welche das ist. Ich hab auch schon dem Regisseur mal eine Mail geschrieben, aber er hat nicht geantwortet, die Frage schien ihm wohl zu banal^^ Na jedenfalls wäre es toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Vielleicht hat auch jemand die Blueray zu Hause.

rattattart

Noch nicht viel geschrieben

AW: Filmfont von "The International"

Auf dem Poster ist ein kursiver Schnitt von einer Bank Gothic. Was im Film ist, weiss ich nicht. An deiner Stelle würde ich mir mit VLC (oder was auch immer) n Screenshot von der Szene machen und den entsprechenden Ausschnitt bei WhatTheFont!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden