Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Filter CS5

A

apeiron4

Guest

Hallo allerseits,

vielleicht kann mir jemand helfen....:'(

* hab als Admin in xp prof filter in cs5 in den ordner presets filters geladen, als admin hab ich dann Zugriff auf die Filter aber nicht als User

* gleiches gilt für Farbverläufe, Pinsel etc. Kann ich in CS5 nur als admin arbeiten ?

Danke für den support:D
apeiron

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: Filter CS5

Hast du denn mal geschaut, ob es diese presets Ordner mehrfach gibt, also für Admin und User?

Wenn die Dinger in einem Ordner des Admin liegen, dann weißt du, warum der User keinen Zugriff hat.

A

apeiron4

Guest

AW: Filter CS5

Danke denyo111

der Ordner ist sowohl bei Admin als auch user, allerdings kann ich bei User nichts verändern, also etwas hinzufügen.

Wo kann ich eigentlich die Rechte des Users für einige Programme ändern, zumal manche Filter sowohl als admin als auch als user funktionieren..hmmm

Gruss
apeiron4

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden