Noch nicht viel geschrieben
wie kann ich im neuen Photoshop die Filter einbinden, im cs6 bin ich über voreinstellung und zusatzmodule gegangen aber da finde ich das jetzt nicht mehr und kann ich die filter von 32 bit auch in 64 bit verwenden
Member
sorry mus mein Profil mal auf den neusten Stand bringen
Member
Nur ist es so, dass mit neueren Version von PS manche ältere Filter nicht funktionieren. So wie sich PS anstellt scheint es zu sein, dass beim jedem Start die Filter einer Prüfung unterzogen werden, und wenn PS meint, dass ein Filter nicht funktioniert, dann wird es gar nicht angezeigt. Dann bleibt nur übrig, die alte PS-Version installiert zu lassen und bei Bedarf dann die Bearbeitung dort vorzunehmen. Eine weitere Möglichkeit wäre, die 32-bit-Version von PS zu nutzen, doch die gibt es, glaube ich, bei CC nicht mehr.hatte sie immer auf ne andere Festplatte und das einbinden funktioniert super.
Aktives Mitglied
Ist für das einbinden nicht der "Extension Manager CC" zuständig?
Aktives Mitglied
Und keiner hat mir bescheid gesagtDer ist seit CC 2015 außer Betrieb ...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums