Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Filter Eye Candy 3

Ettenna63

Immer neugierig

Hallo zusammen,
ich habe versucht, den Filter Eye Candy 3 in PS CS 5 einzubinden.
Es kommt immer die Meldung:
Unable to open or create settings file EYECAND3.INI.
Nach einem Klick erscheint der Filter, aber ich kann keine Einstellungen vornehmen. :(
Wer kann mir weiterhelfen?

Photoshop

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Filter Eye Candy 3

Ist deine PS-Installation 64Bit? Habe gelesen, dass es dann Probleme geben kann.

Ettenna63

Immer neugierig

Hallo buerzel
ich habe eine 32-er Version.

In einem Forum habe ich das gefunden:
Sounds like Eye Candy cannot access its .ini file. You need to set read/write permissions for the folder where Eye Candy is located. Then it should work.

Leider kann ich damit nichts anfangen...

Kira54

Mamarazzi

Diesen Filter muß man instalieren, da ist eine Exe dabei...hast du einen externen Filterordner wo deine ganzen Filter drinne sind?? wenn nicht dann lege dir einen an. und ordne ihn zu den Plugins. Dann müssen die ganzen 10 dll Dateien ins Win32 gepackt werden. Wenn du das alles gemacht hast und es bringt immer noch nichts, dann gibt es ein kleine Programm es nennt sich FM Patcher, ist kostenlos, da deine Filter umwandeln, dann klappt es meistens....

dig

meist stiller Mitleser

Vielleicht auch noch einen Versuch wert: Per Rechtsklick auf die exe "als Administrator ausführen"

LG Dig

Andre_S

unverblümt

Wir sind aktuell bei EC 7. Schätze mal das die 3er-Version einfach nicht für CS5 geeignet ist.

Kira54

Mamarazzi

Hmmm...wenn sie im PIX3 laufen....dann hast du im PS die Einstellungen falsch.....geh mal auf Bearbeiten - Voreinstellungen und dort auf Zusatzmodule, da kannst du deinen "externen" Filterordner, oder aber auch einen einzelnen Filter einfügen, dann müßte es klappen. Denn wenns im PI läuft dann hast du die dll's schon drinne.

Ettenna63

Immer neugierig

Danke für die Antwort.
Auch dieser Weg funktioniert nicht, es kommt immer noch die Meldung....bei anderen Filtern geht's aber :(

Kira54

Mamarazzi

Ich denke das Andre recht hat und du einfach eine neuere Variante nehmen mußt vom EC...also ich hab das 4000er und das läuft

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden