Ich arbeite neuerdings mit Photoshop CS 6 und habe festgestellt, dass die Mal- und Zeichenfilter fehlen. Gibt es die generell nicht mehr oder muss ich die vom Administrator nachinstallieren lassen?
Grüße Euch
Grüße Euch
acromyniker
Member
Das ist sicherlich ein Fehler. Installiere PS CS6 nochmals. Diese Filtergalerie gibt es ja schon ewig und unverändert.Ich arbeite neuerdings mit Photoshop CS 6 und habe festgestellt, dass die Mal- und Zeichenfilter fehlen
Adobe hatte damals die Menübefehle ausgemistet und alle Filter der Filtergalerie ausgeblendet. In der Filtergalerie selbst sollten die nach wie vor vorhanden sein. Die Einblendoption für das Menü wurde ja schon genannt.Das ist sicherlich ein Fehler. Installiere PS CS6 nochmals. Diese Filtergalerie gibt es ja schon ewig und unverändert.
Member
Lustig. Ich habe CS6 Ext in den letzten 9 Monaten auf 2 neuen Rechnern installiert und musste nie die Filtergalerie erst einblenden. Doch vielleicht ist das auch nur ein Feature des angebissenen Apfels, bei mir waren es Win10-Installationen.Adobe hatte damals die Menübefehle ausgemistet und alle Filter der Filtergalerie ausgeblendet.
Noch besser, wenn der Rat von #5 nicht hilft, dann hole Deinen Systemadministrator. Das ist dann sein Job, oder ihrer falle es eine SysIn ist.Das ist mein Arbeitsrechner, ich darf da nichts installieren.
Die redundanten FilterMENÜEINTRÄGE, nicht die Filtergalerie selbst.Lustig. Ich habe CS6 Ext in den letzten 9 Monaten auf 2 neuen Rechnern installiert und musste nie die Filtergalerie erst einblenden. Doch vielleicht ist das auch nur ein Feature des angebissenen Apfels, bei mir waren es Win10-Installationen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums