Evil Professor
ich habe ein kleines problem mit filter plugins in CS 4. da ich noch weitere grafikprogramme installiert habe, liegen meine filter in einem extra ordner, den ich dann jeweils mit dem entsprechenden programm verknüpfe.das habe ich jetzt auch mit PS gemacht. allerdings weigert sich Photoshop alle filter anzuzeigen. in Photo IMpact und Paint Shop habe ich damit keine probleme,. da sind alle filter vorhanden.
PS macht nach dem Buchstaben R schluß.er weigert sich zB kategorisch die xero filter anzuzeigen, auch wenn ich sie einfach mal direkt in photoshop in den filterordner lege(oder ist das nicht vorgesehen?)
da ich zum üben gern mal tutorials nacharbeite hätte ich die filter schon gerne und ich möchte sich auch ungern nochmal komplett neu installieren.
kennt jemadn dieses problem, bzw hat eine lösung dafür?
betriebssystem ist xp prof Sp3.
über hilfreiche antworten würde ich mich freuen
PS macht nach dem Buchstaben R schluß.er weigert sich zB kategorisch die xero filter anzuzeigen, auch wenn ich sie einfach mal direkt in photoshop in den filterordner lege(oder ist das nicht vorgesehen?)
da ich zum üben gern mal tutorials nacharbeite hätte ich die filter schon gerne und ich möchte sich auch ungern nochmal komplett neu installieren.
kennt jemadn dieses problem, bzw hat eine lösung dafür?
betriebssystem ist xp prof Sp3.
über hilfreiche antworten würde ich mich freuen