Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Elements - Filter Wellen

A

AnikA68

Guest

hallo

so dann kann ich endlich meine Frage zu dem Filter "Wellen " loswerden, bevor ich hier noch ein Ei leg:D

ich hab ihn durch ein PS Tutorial erst mal kennengelernt und mich sehr gefreut, da in dem Tutorial ein sog. Rik Rak Band erstellt wurde. Ein gewelltes Band.

Aber bei mir sah der Filter ganz anders aus und ich erhielt keine Wellung:(.
Dachte erst es liegt halt daran weil es PS war, aber vorher stolperte ich über ein PSE 10 Tutorial wo eben wieder dieser Filter war und der sah auch anders aus als meiner.
Normal sollte doch die Testversion das gleiche enthalten wie die Vollversion dann oder ?
An was liegt das , daß "mein" Filter Wellen das Band nicht wellt, sondern nur diese inneren Wellen erzeugt ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke schon mal

Grüße
Astrid

Photoshop

photoshopper85

Aktives Mitglied

AW: Filter Wellen

Dachte erst es liegt halt daran weil es PS war, aber vorher stolperte ich über ein PSE 10 Tutorial wo eben wieder dieser Filter war und der sah auch anders aus als meiner.
So, nochmal von vorne ;) Redest du von PS oder PSE? Und welche Version? Manche Tools und Filter werden ja weiterentwickelt. Die können dann schonmal anders aussehen oder anders funktionieren je nach Programmversion.... Und wenn der Filter bei dir keine Wellen macht, was macht er dann?

OliB

Aktives Mitglied

Ohne zu wissen, um welches Tutorial es genau geht, kann man eigentlich nur raten...

Vielleicht verwechselt sie ja einfach nur den Schwingungen-Filter mit dem Wellen-Filter...

A

AnikA68

Guest

ach herje, wie peinlich ...ich hab die ganze zeit das englische "Waves" falsch mit Wellen übersetzt. Dabei ist damit der Filter Schwingungen gemeint:rolleyes:

Da komm mal einer drauf;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden