Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

filter???

Photoshop

patrick_l

Hat es drauf

AW: filter???

1. Forumsuche benutzen - Wurde schon oft gefragt.
2. Google - Da gibt es auch ein Suchfeld / "Photoshop Filter" eingeben.
3. Auch sonst findet man haufenweise Filter - Ich nutze nur Nik-Software / bzw. Filter.
4. Es gibt tausende von Filtern, was möchtest Du den genau haben? Das Angebot ist groß, aber auch viel Müll dabei.

Lg DerOtto
 
Zuletzt bearbeitet:

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

AW: filter???

Versuche es mal bei NIK. Ansonsten hat PS eigentlich alle Filter die man braucht. NIK sind nur einfacher, d.h. mit geringerem Aufwand zu handhaben.
 
AW: filter???

Hallo!
Die plug ins, die Du hier haben kannst für Punkte sind auch toll!
Und sogar mal auf Deutsch!
In der neuen Chip Sonerausgabe ist eine Disk mit sehr vielen kostenlosen plugins usw..
Und: ich bin ein Fan von den Sachen, die Uwe hier gemacht hat!!!

; ))
LG
Newbienew
 

jd_photography

Nicht mehr ganz neu hier

AW: filter???

Ich bin auch ein Fan der schon genannten NIK Plugins, die aber leider nicht ganz günstig sind. Du kannst sie aber ohne Einschränkungen immerhin 15 Tage testen um herauszufinden, ob sie für deine Anforderungen passen.

Viele Grüße,
Jörg
 
AW: filter???

Hallo! Habe gerade ein Bi color einfärb-Plugin von color efex getestes und bin total begeistert. Klar, mit CS4 bekommst Du das auch so hin, aber dazu brauchst du:
1. CS4,
2. das Wissen, wie es geht
3. ZEIT!

LG
Newbienew

-- h a p p y --
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben