Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Final Cut Pro 6 schwarzer Bildschirm und fehlerhafte In/Out Punkte

EliasZ

Noch nicht viel geschrieben

Hey,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Projekt im Final Cut Pro 6. Und aus irgendeinem Grund scheint die Zuordnung der gesetzten Schnitte nicht zu stimmen.

hier mal ein pic

wie ihr sehn könnt zeigt mir fcp im canvas die richtigen in und out punkte, sobald ich das projekt exportiere ist an der stelle nur ein schwarzer bildschirm

ich hab versucht die sache zu umgehen und mir das rohmaterial in die timeline gezogen und ide betrefende stelle herausgeschnitten. wenn ich das mache setzt er mir die in und out punkte an der falschen stelle im rohmaterial wie ihr sehen könnt

wenn irgendjemand was weiß wärs super.
kleine info dazu: das material wurde über ein netzwerk gecaptured und war asynchron um 26 frames

danke

mfg

soliver

Multimedia-Allrounder

AW: Final Cut Pro 6 schwarzer Bildschirm und fehlerhafte In/Out Punkte

Sorry, aber ich kann auf den Bildern überhaupt nichts sehen, die sind viel zu klein.
Was meinst du mit "Projekt exportieren"?
Ich hatte mal ein Problem bei dem er das IN einfach auf den Beginn des Files gelegt hat und das OUT dementsprechend der Länge des Schnittes weiter hinten... war ein Codec Problem.
Ich hab dein Problem noch nicht ganz durchschaut, vielleicht kannst du wo größere Bilder hochladen!
mfg.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden