Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Final Fantasy-Cloud/Nicht Fertig!

Crylex

Nicht mehr ganz neu hier

hi leute,

hab mal versucht den Cloud aus Final fantasy zu zeichnen.es ist,wie unschwer zu erkennen,noch nicht fertig,aber ich wollte mal so ne zwischenmeinung von euch hören,sein Baumwollpullover kommt noch,der schwirigste Teil :D
Zeichnung:



Stock:



Wäre schön ein paar verbesserungstipps zu hören :D

Die zeichnung ist irgendwie extrem dunkel gescannt wurden,weiß jemand vielleicht wie ich den Scanner einstellen muss,damit er es so scannt,wie man es in Realität auch sieht?Das ist es nämlich deutlich heller!
 

Lorunelbay

Great Cornholio

AW: Final Fantasy-Cloud/Nicht Fertig!

an sich sehr schön geworden

aber die haare die ins gesicht hängen müssten noch länger werden, die gehen im stock bild bis zur nase, bei dir nur bis zur stirn.

und die augenbrauen sind stark gezeichnet, sind im stock auch net so stark, auch wenn das bild wie du sagst sehr dunkel gescannt wurde.

aber an sich wirklich sehr sehr gut gemacht das bild.
haste die proportionen gepaust oder komplett freihand ?

mfg. Lorunelbay
 
S

Sephyra

Guest

AW: Final Fantasy-Cloud/Nicht Fertig!

Wow also ich bin schwer begeistert. Ich mag Cloud und FF =)
Finde an der Zeichnung nix auszusetzen. Habe mir beide angesehen und finds einfach nur klasse =)

Liebe Grüße


Sephyra
 

bompshellparts

CS5 Feak

AW: Final Fantasy-Cloud/Nicht Fertig!

Cloud einfach nur mein Held (schließlich heißt mein kleiner yorkischer RED XIII ^^) bin einfach voll der FF Freak geniales billd
 

Crylex

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Final Fantasy-Cloud/Nicht Fertig!

Bis jetzt sind es ungefähr 15 Stunden.

Ne abgepaust ist es nicht,hab mir vorher ein kleines raster gelegt,relativ grob.Das reicht meistens aus.Ich werd da auf jedenfall noch dran rum spielen,weil es mir persönlich nicht wirklich gefällt :D

Das fertige kriegt ihr natürlich auch zu sehen :D
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Final Fantasy-Cloud/Nicht Fertig!

Zeichentalent hast Du auf jeden Fall, mir persölich ist es etwas zu steril, kann aber auch gewollt sein. Ich bevorzuge etwas lebendigere Linien. Aber auf jeden Fall ne gute Arbeit.
Ach so - was mir noch auffällt: das Nasenloch sieht etwas aus wie ein Schlitz, noch etwas mehr Schatten darunter.
 

Thr4X

Noch nicht viel geschrieben

AW: Final Fantasy-Cloud/Nicht Fertig!

Für mich als jmd der nicht besonders gut frei Hand zeichen kann, ist das absolute genial!!

Weiter so! :)
 

locksleij

Vagabund

AW: Final Fantasy-Cloud/Nicht Fertig!

Da gibts, meiner Meinung nach, nichts auszusetzen. Cloud Strife hast du wirklich gut hingekriegt. Sehr gut! :daumenhoch:
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Final Fantasy-Cloud/Nicht Fertig!

Sieht schon sehr gut aus.

Aber:

Die Haare sollten definitiv noch verworrener und nicht so Hart sein, aber ich denke daran hast du noch nicht so wirklich im detail gearbeitet, oder?

Den Kragen hätte ich gerne mal ausgearbeitet gesehen, der sieht im Stock schon super aus, und wenn du so weitermachst wie bisher, dann kann man da ein weiteres Highlight erwarten ;)

Und das linke Auge sieht wirklich äußerst komisch aus, ich muss zugeben, tut es im Stock auch schon, rücks einfach ein bisschen nach unten (ich weiß, dass das bedeutet, das Auge komplett wieder wegzumachen und wieder neu zu zeichnen, sry ;))

Alles in allem gefällt es mir aber schon sehr gut! Ich selbst zeichne auch sowas gerne, allerdings mit einem absolut deckendem Stift wie einem Feinliner.
 

eugde

Noch nicht viel geschrieben

AW: Final Fantasy-Cloud/Nicht Fertig!

Weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich gerade noch einmal FF VII angefangen hab, aber mir gefällt das Bild richtig gut. Freue mich schon auf das fertige Bild.
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Final Fantasy-Cloud/Nicht Fertig!

na das gefällt mir sehr...ist schon klasse...das gesicht gefällt mir sogar besser als beim stock...
bei den haaren bist auch noch am werkeln oder?
bin aufs ergebnis gespannt..weiter so!
lg rene
 

liontiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Final Fantasy-Cloud/Nicht Fertig!

auch wenn's noch nicht fertig ist wie du sagst gefällts mir jetzt schon sehr sehr gut :)
bin auch FF VII Fan :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben