Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

finde ich lustig

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: finde ich lustig

Beim ersten Video fehlt mir igendwie die Aussage die du mit dem Video treffen möchtest, für mich sind das ehrlicherweise nur n paar Clips zamgeworfen, sollte ne Sache von n paar Minuten sein, nicht böse gemeint, aber den Renner finde ich das nicht

Das zweite Video könnte man als "Diaschau" gelten lassen, aber leider verändert sich die größe der Bilder immer wieder so das es irgendwann nicht einmal so aussieht als ob es wirklicha uf dem Bildschirm angezeigt wird, hier also ne 2 für die Idee aber ne 5 für die Umsetzung, sry aber ist so.

Drittes Video kann ich leider nicht sehen da es auf Privat gestellt ist.

P.S.: Sry dass ich mich der Lobhudelei hier nicht angeschlsosen habe, aber ich schau mir halt die Videos auch an bevor ich was dazu schreib. Mir sind die Punkte für den Post in erster Linie sch.. egal, will dir ne ehrliche Meinung geben und nicht nur die Punkte kassieren wie hier im Thread manche vielleicht vorhaben...

Greetz
chris

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

Beim ersten Video fehlt mir igendwie die Aussage die du mit dem Video treffen möchtest, für mich sind das ehrlicherweise nur n paar Clips zamgeworfen, sollte ne Sache von n paar Minuten sein, nicht böse gemeint, aber den Renner finde ich das nicht

Das zweite Video könnte man als "Diaschau" gelten lassen, aber leider verändert sich die größe der Bilder immer wieder so das es irgendwann nicht einmal so aussieht als ob es wirklicha uf dem Bildschirm angezeigt wird, hier also ne 2 für die Idee aber ne 5 für die Umsetzung, sry aber ist so.

Drittes Video kann ich leider nicht sehen da es auf Privat gestellt ist.

P.S.: Sry dass ich mich der Lobhudelei hier nicht angeschlsosen habe, aber ich schau mir halt die Videos auch an bevor ich was dazu schreib. Mir sind die Punkte für den Post in erster Linie sch.. egal, will dir ne ehrliche Meinung geben und nicht nur die Punkte kassieren wie hier im Thread manche vielleicht vorhaben...

Greetz
chris

also mir geht es auch nicht um die Punkte

bei dem mit dem Monitor, daran kann ich noch arbeiten, und hätte auch schon eine Lösung,

ich würde den Bereich in dem die Bilder rein sollen transparent machen, somit kann ich die Bilder da hinterlegen

aber das ist ja auch eines meiner ersten Bearbeitungen

D

Demineon

Guest

Also. Ich finde die Idee an sich nicht schlecht, ja. Mit dem Bild in Bild & einem solchen Aufbau von Zimmer etc. An sich also eine gute Vorlage für vll... etwas "Größerem" und mehr?^^

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

ich möchte schon das es interessanter wird, das schon wie die Filme aus einer werbung oder so ist,

das eine ist ja schon so wie ich möchte, den PC Raum als Rahmen und dan zeige ich die Bilder wie eine Diaschau,

aber bei dem anderen da währe es auch noch cool wenn die Person auf dem Foto sich bewegen könnte, also das es aussieht als würde die den Text reden und nicht einer im Hintergrund

nur bis jetzt muß ich ja erstmal das Programm kennen lernen, zb. wie baue ich den Rahmen damit sich das Bild auch in die Richtige Größe in den Monitor setzt und nicht so wie zu Anfang mal zu groß und mal zu klein

ich kann ja auch an stelle von Bilder im Monitor ja auch einen Film anzeigen

nur ich finde das irgend wie nicht interessant genug, denn wer will denn schon 10 min. lang auf ein Bild gucken wo im monitor die Fart von zu hause zur arbeit zu sehen ist ?

S

Soula

Guest

Ich arbeite verdammt viel mit After Effects und muss dir leider sagen das gerade die kleinichkeiten einiges ausmachen ... das mit der größe der Bilder beim 2. Video darf NICHT passieren!!!! Einem Leihen würde es vielleicht nicht auffallen, aber einer der ahnung hat sieht das auf den ersten Blick!!!!! Du musst immer dein größter Kritiker sein.... Die liebsten Grüße C.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden