Hallo
ich habe mal was mit Video Deluxe 2008 gebaut
film aus Bildern und Text Video - enigma1973 - MyVideo
ich habe mal was mit Video Deluxe 2008 gebaut
film aus Bildern und Text Video - enigma1973 - MyVideo
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beim ersten Video fehlt mir igendwie die Aussage die du mit dem Video treffen möchtest, für mich sind das ehrlicherweise nur n paar Clips zamgeworfen, sollte ne Sache von n paar Minuten sein, nicht böse gemeint, aber den Renner finde ich das nicht
Das zweite Video könnte man als "Diaschau" gelten lassen, aber leider verändert sich die größe der Bilder immer wieder so das es irgendwann nicht einmal so aussieht als ob es wirklicha uf dem Bildschirm angezeigt wird, hier also ne 2 für die Idee aber ne 5 für die Umsetzung, sry aber ist so.
Drittes Video kann ich leider nicht sehen da es auf Privat gestellt ist.
P.S.: Sry dass ich mich der Lobhudelei hier nicht angeschlsosen habe, aber ich schau mir halt die Videos auch an bevor ich was dazu schreib. Mir sind die Punkte für den Post in erster Linie sch.. egal, will dir ne ehrliche Meinung geben und nicht nur die Punkte kassieren wie hier im Thread manche vielleicht vorhaben...
Greetz
chris
Noch nicht viel geschrieben
Demineon
Guest
Soula
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums