Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Finde Video nicht wieder?

T

tho2jan

Guest

Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen ein Video angeschaut welches ich nicht wieder finde. Es ging ca. 1 Stune und konnte nicht heruntergeladen werden. Ich habe nur ca. 11 Min. davon angeschaut. Es handelte sich um Photobearbeitung:
Das Bild einer Frau wurde (ich glaube es waren 16 Schritte) von einem Jungen (mann) derzeit in der Lehre als (ich glaube es war) Mediengestalter präsentiert.

Kann es sein, dass ich nicht alle Tutorials zu sehen bekomme weil ich nicht genügend Punkte habe?

Grüße
Thomas

Photoshop

90Andy

Klugpappler

AW: Finde Video nicht wieder?

ich weis ja nicht, aber meintest du vielleicht dieses?

hier handelt es sich um eine beauty-retusche. das geht allerdings um einiges länger als 1 stunde:rolleyes:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden