Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fingernägelfotos

T

tjabu

Guest

Hat jemand Erfarung die Fotos mit Fingernägel bearbeiten?.

Hulud

Aktives Mitglied

AW: Fingernägelfotos

Wow, so eine Mühe sich vorzustellen, seine Fragen auszuformulieren, Probleme und den eigenen Erfahrungsschatz, Austattung und Ziele darzustellen.
Respekt, mit so einer Fragestellung bringst du sicher viele dazu dir ausführlich zur Seite zu stehen....

aaarghh

Kann PCs einschalten

Wenn ich die Fotos mit Fingernägeln bearbeite gibt es Kratzer auf dem Fotopapier.

Cuxjam

versucht Sein bestes

Ist mühsamme Arbeit (kratz kratz)und hinterher muß man ins Nagelstudio um sich den Dreck darunter wieder zu entfernen lassen

defcon-one

Augen-Blicke

Leider vestehe ich deine Frage auch nach der 2. Erklärung auch nicht.... Sorry.

aaarghh

Kann PCs einschalten

Du solltest Dir eine Tastaturflatrate besorgen. So lange Du vermutlich jeden Buchstaben einzeln bezahlen musst, werden wir hier nie einen verwertbaren Satz zu lesen bekommen...

T

tjabu

Guest

es heisst, dass du keine erfahrung hast. Ich möchte nicht mein Problem erklären, ich möchte nur finden profi, welche schon Erfahrung hat. Geht auch bei schmucksachen.

T

tjabu

Guest

ich habe nicht gefragt nach "wie muss man fotografieren?"!!!!!!! Es geht nur um Bildbearbeiten

defcon-one

Augen-Blicke

Du solltest Dir eine Tastaturflatrate besorgen. So lange Du vermutlich jeden Buchstaben einzeln bezahlen musst, werden wir hier nie einen verwertbaren Satz zu lesen bekommen...

s.h. mein Vorredner.... ganze und vorallem KLARE Sätze. Dann dir werden geholfen...

und noch ein kleiner weiterer Tip.... Immer schön freundlich bleiben!

cuqui

NachtEule

ok, ich klick mich hier aus, verstehe nur bahnhof. viel glück noch bei der hilfe.

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden