Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fireboard Joomla

pauk86

Nikonianer d. II

Hallo,

ich habe FireBoard_1.0.4_Stable installiert und erfolgreich eingerichtet. Nun frage ich mich, wo kann ich die Forenregeln hineinschreiben? Habe in der language/germani.php nachgesehen, jedoch nichts gefunden.

Dann möchte ich noch Fragen, ob es möglich ist, dass die User bei einem Neuen Eintrag, egal welche Kategorie und welches Forum, eine E-Mail bekommen. Jedoch ohne es zu Abonieren. Das Board ist nocht nicht so groß und deshalb möchte ich dadurch die User ein wenig zum mitmachen animieren.

Danke im vorraus. Lg

pauk86

Nikonianer d. II

AW: Fireboard Joomla

Hallo, ich habe die Datei, in die die Forenregeln geschrieben werden, endlich gefunden. Damit wäre die erste Frage erledigt.

Habt ihr keine Idee, wie ich die zweite Frage lösen könnte? Es geht um eine Vereinshomepage, wo die Mitglieder bei Nachrichten im Forum benachrichtigt werden sollen, da es öfters vorkommt, dass ein Spiel verschoben wird oder ein anderer Treffpunkt vereinbart wird. Vielleicht gibt es ja solch ein Modul für Fireboard, jedoch habe ich schon danach gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

lg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden