Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Firefox 14 ist da

Mein Lieblingsbrowser ist zwar Google Chrome aber trotzdem möchte ich es euch nicht vorenthalten, dass soeben Firefox 14 herausgekommen ist (und immer noch kein direktes abspielen von MP4 beherrscht, wie sonst jeder andere Browser es kann).

Download:

Firefox 14 ist da

MIB101

Noch nicht viel geschrieben

Ich glaube das liegt daran, dass die Lizenz Geld kostet und hinter Mozilla ja kein wirkliches gewinnbringendes Unternehmen steht?

Stefan

Administrator

Teammitglied
Mag ja sein, aber die bekommen doch 1 Mrd. von Google in drei Jahren gesponsert, ich glaube da lässt sich das schon bezahlen ... für uns ist das z. B. hinderlich, weil nur da unser DVD-Menü das Quicktime-Plugin laden muss ...

Zenist

Aktives Mitglied

Auch von mir ein Danke für den Hinweis auf das neue Firefox, den ich mir gleich runtergeladen habe. Das mit dem mp4 Manko ist mir gar nicht aufgefallen. Übrigens wurde auch Opera am 14 Juni auf Version 12 erneuert, den bevorzuge ich persönlich immer noch an erster Stelle, wahrscheinlich wegen der Gewöhnung an dragonfly (web-werkzeug)(http://www.opera.com/ oder http://de.wikipedia.org/wiki/Opera)Gruß Z.

MysticMagican

Nicht mehr ganz neu hier

Gehört zwar nur rudimentär zum Thema aber: mir wär es lieber, wenn Google weiterhin Updates für den Chrome unter OSX bis 10.6 liefern würde. Die hahnebüchene "Ausrede", die da geliefert wurde, war echt traurig... :/Den FF kann man sich ja mal anschauen, zu Hause nutz ich auch nur noch den Chrome. ;)

Kimjas

PS-Süchtling

na dann will ich mir den doch mal angucken,bis vor kurzem hab ich noch den 3.6 benutzt,im Moment noch den 11er,also überspringe ich den 12er mal eben. Danke Stefan für den Hinweis

lichtwerker

PS Learner

Vielen Danke für die Info, werde gleich mal updaten. Wobei der neue Commag da schon deutlich spannender ist. Vielen Dank mal an dieser Stelle für die immer wieder tollen Beiträge.

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

Das MP4 sollte Mozilla lieber nicht implementieren, sonst klagt Apple noch gegen Mozilla. xD(Konnte nicht widerstehen, auch wenn die Verbindung von mp4 zu Apple sehr marginal ist^^)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden