Hat es drauf
AW: Firefox ein Ressourcenfresser, wieso?
Edit:
Das einzige was mir seit längerem schon aufgefallen ist, das mein Flash-Plugin der Adobler öfters abschmiert. Auch das updaten hat nicht wirklich was gebracht. Passiert vor allem dann wenn der FF direkt versucht eine PDF zu öffnen. Auch bei manchen Videos. :/
Ich bin auch sehr überrascht. Ich habe keine Hänger mehr - also nicht das Problem das keine Rückmeldung vom FF kommt. Von allen Versionen die auf 64bit bei mir liefen ist die 10er Version wohl die stabilste. Ich hoffe das es so auch weiterhin bleibt. Die 9er Version wie hier am Anfang zu sehen hat locker die 1000 k Marke geknackt. Wenn der FF ne halbe Stunde / Stunde lief waren es meist so 1200 bis knapp 1500 k - und jetzt schön um die 200 kAlso ich habe den 10er FF jetzt noch mal ein bisschen ausgiebiger getestet, und ich muss sagen: In Sachen Speicherfressen hat sich der Firefox echt Manieren angewöhnt. Trotzdem ein sehr erstaunliches Ergebnis, wenn ich mir mal so die Werte von ein älteren Versionen anschaue (so um die 800-900k bei 2 Tabs)
Edit:
Das einzige was mir seit längerem schon aufgefallen ist, das mein Flash-Plugin der Adobler öfters abschmiert. Auch das updaten hat nicht wirklich was gebracht. Passiert vor allem dann wenn der FF direkt versucht eine PDF zu öffnen. Auch bei manchen Videos. :/
Zuletzt bearbeitet: