Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,
Mein Firefox machte seit vielen Tagen Probleme, erst ULTRA-langsam, oder ohne Seitenaufbau, dann --> (keine Rückmeldung)
1. Ich habe also sämtliche Java, Flash-Player, Macromedia Shockwave, etc. deinstalliert UND den Firefox (komplett mit Einstellungen, cache, cookies, etc.). Danach CC-Cleaner drübergeschubst.
2. Firefox (v23.0.1)erneut installiert und der Browser ist gestartet.
3. Java installiert von Original-Seite (sun).(64bit) Offline-Installation.
Danach wieder keine Rückmeldung - nichts ging mehr.
4. Punkt 1. wiederholt. Alles gesäubert.
5. Firefox erneut installiert - jetzt Java-addon von Mozilla Firefox-Seite installiert - wieder das gleiche Ergebnis.
Sonstige Infos:
Win7 (64), neueste Avira AntiVir-Version. Z. Zt. keine weiteren Add-Ons oder Plug-Ins, bzw. deaktiviert. (siehe screenshot)
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Idee, was ich tun könnte?
Ich würde gerne Firefox als Browser behalten.
Jede Idee ist willkommen. Danke. LG, Monika***
Mein Firefox machte seit vielen Tagen Probleme, erst ULTRA-langsam, oder ohne Seitenaufbau, dann --> (keine Rückmeldung)
1. Ich habe also sämtliche Java, Flash-Player, Macromedia Shockwave, etc. deinstalliert UND den Firefox (komplett mit Einstellungen, cache, cookies, etc.). Danach CC-Cleaner drübergeschubst.
2. Firefox (v23.0.1)erneut installiert und der Browser ist gestartet.
3. Java installiert von Original-Seite (sun).(64bit) Offline-Installation.
Danach wieder keine Rückmeldung - nichts ging mehr.
4. Punkt 1. wiederholt. Alles gesäubert.
5. Firefox erneut installiert - jetzt Java-addon von Mozilla Firefox-Seite installiert - wieder das gleiche Ergebnis.
Sonstige Infos:
Win7 (64), neueste Avira AntiVir-Version. Z. Zt. keine weiteren Add-Ons oder Plug-Ins, bzw. deaktiviert. (siehe screenshot)
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Idee, was ich tun könnte?
Ich würde gerne Firefox als Browser behalten.
Jede Idee ist willkommen. Danke. LG, Monika***