Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

firefox Plugin Prüfseite funktioniert nicht mehr

Hallo,
wie der Titel schon sagt. Wenn ich im Add-on-Reiter auf "PlugIns überprüfen" klicke, kommt die gewohnte Seite zwar, aber es wird kein Plugin aufgelistet.
Habe verschiedene Lösungsmöglichkeiten probiert und auch "Firefox restaurieren" angewendet. Alles ohne Erfolg. Auch gegoogelt und und im Firefoxforum (deutsch) gesucht. Scheinbar gibt es dieses Problem gar nicht... Bei mir ist es aber so :(

PS: FF 35.0.1

Nachtrag: Auf einem anderen System ist das auch so. habe ich da was verpasst oder Tomaten auf den Augen?

Beide Systeme: WIN7, 64bit
 
Zuletzt bearbeitet:

SaschaDark

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

klick auf der Add-Ons-Seite oben rechts mal auf das Zahnrad und dann auf "Auf Updates überprüfen". Dann erscheint zumindest die Statusmeldung, das alles aktuell ist.
 

Mereel

Aktives Mitglied

Mir werden auf der "Überprüfen-Seite" auch keine Plugins mehr angezeigt :( Im Addon-Manager sind sie ganz normal zu sehen. Eigenartig. (Ebenfalls FF 35.0.1 Win7 64bit)
 

RWB

einfaches Mitglied

Hallo,
wie der Titel schon sagt. Wenn ich im Add-on-Reiter auf "PlugIns überprüfen" klicke, kommt die gewohnte Seite zwar, aber es wird kein Plugin aufgelistet.
Habe verschiedene Lösungsmöglichkeiten probiert und auch "Firefox restaurieren" angewendet. Alles ohne Erfolg. Auch gegoogelt und und im Firefoxforum (deutsch) gesucht. Scheinbar gibt es dieses Problem gar nicht... Bei mir ist es aber so :(

PS: FF 35.0.1

Nachtrag: Auf einem anderen System ist das auch so. habe ich da was verpasst oder Tomaten auf den Augen?

Beide Systeme: WIN7, 64bit


habe ich auch diese Woche gehabt. Ich habe die Überprüfenseite aufgerufen, dann hat sich 20 Minuten das Rädchen gedreht, ohne das etwas passiert ist.
Dann habe ich die Seite wieder dicht gemacht.
 

Harald aus RE

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Diefa,

dem solltest Du auch nicht trauen... denn Add-Ons sind keine Plugins, allerdings ist auch bei meinem ESR Fuchs 31.4.0 derzeit keine weitere Anzeige da als diese KLICK

Gruß Harald
 

siku50

Nicht mehr ganz neu hier

vielleicht einmal im Sicherheitsmodus starten. Also unter Hilfe ohne add ons starten und schauen ob sich dann etwas tut. Bei mir hatte einmal Gostery die "Einstellungen" blockiert.
 
Das Problem scheint vom Flashplayer auszugehen. Zumindest ist es das bei mir gewesen. Ich habe Flash über "Systemsteuerung" > "Programme deinstallieren" deinstalliert. Danach funktionierte die Pluginprüfseite bereits wieder. Habe dann Flash neu installiert. Die Prüfseite funktioniert bei beiden Systemen (WIN7, 64bit) nun auch wieder mit dem Flash-Plugin.
 

iko

Maskenbildner

vielleicht solltet ihr alle mal den ff vers. 42 installieren.
da funktioniert alles, allerdings gibt es das "rädchen" nicht mehr, bzw. steht es jetzt zusammen mit einigen anderen features oben recht unter den drei strichen "menü öffnen"
ich kann da alle informationen finden.
lg
 

Harald aus RE

Nicht mehr ganz neu hier

Hi iko,

ich nehme weiterhin den ESR Fuchs, derzeit 38.4.0 . Der neue 42er soll angeblich Flash blockieren. Kannst Du das bestätigen? Ich benötigte die Info für meine HP beim NABU

Gruß Harald
 

iko

Maskenbildner

sorry ich war die woche nicht on.
hab jetzt extra die spiegel online seite aufgerufen (ist ne flashseite) und sie wird mir einwandfrei angezeigt.
ich hab jetzt auf die schnelle nur noch diese seite gefunden. aber auch da dreht sich der
würfel, bzw. jeweils eine ebene des würfels.
lg
iko
 

Harald aus RE

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für die Rückmeldung,

Ist nicht weiter schlimm, habe inzwischen nach folgender Seite KLICK verlinkt, falls es jemanden trifft. Muß mich unbedingt mit HTML5 beschäftigen, aber das ist eine andere Geschichte.

Gruß Harald
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Diefa hast Du es mal mit dem neuen FF in der 64-Bit-Version versucht? Der hat zumindest bei mir alle Probleme, die ich vorher mit dem (ebenfalls aktuellen) 32bit-Firefox hatte, ad acta gelegt. Ich konnte plötzlich auf verscheidene Seiten erst nach minutenlangem Warten zugreifen, Skriptfehler kamen andauernd usw. hab dann den 64er FF installiert, seitdem alles wie immer.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben