Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Firefox-Problem: Zurückbutton verweigert sich, z.B. bei DeviantArt

sacora

Aktives Mitglied

Hallo ihr Lieben,

habe seit einiger Zeit ein Problem mit FF.
1. Wenn ich mir z.B.bei DevianArt Bilder angucke und dann zurück zur vorherigen Seite klicke, macht FF das nicht. Ich sehe nur immer das angezeigte Bild. (Meinen Adblocker habe ich auf DeviantArt deaktiviert).

Ich update meinen FF regelmäßig, sowie alle Addons, Flash, etc.
Was kann der Grund dafür sein? Es wirkt, als wenn FF ständig einen loop macht, während ich "zurück" klicke.

Ich freue mich über jeden Tipp! Danke ;) LG, Monika

P.S.: Dasselbe ist mir gerade auch hier, bei psd-tutorials passiert.
P.P.S.: Ich gebrauche FF sehr ausgiebig, habe immer mehrere Instanzen mit mehreren Tabs geöffnet.

Zuletzt bearbeitet:

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: Firefox-Problem: Zurückbutton verweigert sich, z.B. bei DeviantArt

... mach doch die jeweiligen Dich interessierenden Themen immer in einem neuen Tab auf, dann braucht es nicht den "Zurück"schritt ;)

ollelinse

Fotomonteur

Ich würde zunächst Firefox einmal komplett deinstallieren und die aktuelle Version 19.0 neu installieren. Zunächst aber einmal die gleichen Seiten mit einem anderen Browser (z.B. IE) testen, ob es da anders ist.

Hinterwaeldler

Nicht mehr ganz neu hier

Zum einen hat DeviantArt ein eigenes Menüsystem.
Ich denke aber eher das dich NoScript am Navigieren hindert:
1. Rechtsklick auf die Werkzeuleiste - Anpassen wählen
2. Das blaue S mit Uhr auf die Werkzeugleiste ziehen (andere NoScript-Symbole brauchst du nicht und kannst sie verstecken.)
3. Sobald du auf eine Page kommst, die fehlerhaft funktioniert, aber aus deiner Sicht bedenkenlos ist, dann klickst du auf dieses S mit Uhr. Damit wird temporär die Scriptfähigkeit des FF hergestellt, aber nur so lange wie du dich dort aufhältst. Bei einem späteren Besuch musst du wieder darauf klicken.
4. Alternativ kannst du in den Optionen des NoScript eine Ausnahme für bekannte und vertrauenswürdige Pagen vorsehen.

dutchgie

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, eine ganz einfache lösung für dieses Problem ist: Rechts klicken auf denn zurück Button, auswählen wo Mann hin möchte und dann links klicken. Problem gelöst.
Liebe Grüßen an Ihr allen.

Wellenbrecher1963

Aktives Mitglied

muss dutchgie recht geben. Der FF hat seit Version 6 oder 7 dieses Problem. Wird immer wieder durchgereicht beim Update.

Ganz krass ist es, wenn man bei Google was sucht, zB. Bilder und dann versucht, das Bild und nur das Bild direkt anzusehen. Wenn man dann den Backbutton klickt, funktioniert das meist in 80% der Fälle. In den anderen Fällen geht die Seite auf, in der das Bild integriert ist, anstatt die Suchergebnisse von Google....

verrückte Sache....

L

Lycanos

Guest

als ich kann den Fehler unter FF 19 nicht nachvollziehen (habe auch Adblock aktiv laufen) und die Updates laufen seit der 3er-Version - was für Addon´s sind denn noch installiert?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden