Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Firefox Problem....

designcat08

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich hab vor einiger Zeit Mozilla Firefox auf Version 3,5 upgedated.
Nun habe ich das Problem, dass Firefox nicht reagiert wenn ich JavaScript- Links aufrufen möchte.
Ich habe es schon mit einer neuen Installation von Java probiert und Mozilla neu gestartet bzw. sogar den Rechner neu hochgefahren. Auch in den Einstellung von Firefox selbst kann ich nicht finden woran das Problem liegen könnte.
Seit ich die neue Version habe sind auch keine Add-Ons dazugekommen die ich nicht vorher auch schon hatte.

Weiss jemand möglicherweise was dieses Problem verursachen könnte bzw. wie man es lösen könnte?

oxygen

PS Azubine

AW: Firefox Problem....

was sagt denn dein popupblocker?
schau mal da rein - in die blockliste

resp. fw

denn java - und js sollte man nicht verwechseln
java kannst du aktivieren - ja

nur hat das aktivierte java nichts mit nicht ausgeführten js-codezeilen zu tun

z.b.
ich habe KEIN java auf dem windoof-pc kann aber alle meine js-basierenden seiten abrufen

designcat08

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Firefox Problem....

Ich habe vorhin mal gegoogled und jemand hatte zu diesem Problem geschrieben man sollte Java neu installieren - also hab ich das mal ausprobiert.
Dass Java und Javascript eigentlich unterschiedliche Dinge sind ist mir aber klar.
Aber man kann`s ja trotzdem versuchen...:)

Pop-Up Fenster sind bei mir nicht blockiert.....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden