Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

firefox und clickberry.tv

iko

Maskenbildner

hallo an die experten,
ich versuche seit tagen, meinen firefox zu überreden, dass er videos von clickberry.tv öffnet.
leider ohne erfolg. :eek:
wohin muss ich ein häkchen setzen, damit er meinem wunsch nachkommt? :(

hab heute probiert, ob es mit dem ie klappt. und das tut es, also liegts am ff
ich hab noch den ff 39, kann es daran liegen?
schon mal danke im voraus
iko

iko

Maskenbildner

aber son relaunch kann doch nicht 14 tage oder sogar noch länger dauern. erst ist es mir ja
nur bei youtube aufgefallen. das hat mich nicht weiter gestört, weil ich da kaum gucke.
aber jetzt sind auch die videos hier im forum für mich nicht mehr sichtbar und das find ich denn doch mehr als störend.
ich hab mir jetzt auch den ff vers.42 geholt, aber keine änderung. :confused:
ich denk, ich hab irgendwo kein häkchen, oder eins, wo es nicht sein sollte. ich weiß nur nicht mehr, wo ich noch suchen soll.
lg

Zuletzt bearbeitet:

TeeZett

Nicht mehr ganz neu hier

Hei,
wenn Du FF nicht so häufig nutzt, sollte es kein Problem sein, es auf den Ur-Zustand zurückzusetzen. Die Möglichkeit bietet FF im Menü unter Hilfe und dort im Menü die Funktion "Information über Fehlerbehebung" aufrufen.
Dort findest Du im oberen rechten Bereich einen Button "Firefox restaurieren". Wenn Du diesen drückst, wird FF komplett zurückgesetzt. Vielleicht hilft das....
Gruß,
Thomas

iko

Maskenbildner

danke für deine antwort, TeeZett.
aber das ist leider für mich keine option. ich nutze ausschließlich ff und hab da so viele
"benutzer-einstellungen", die ich auf keinen fall verlieren will - dann verzichte ich lieber auf die videos.
im notfall kann ich dann ja den ie benutzen, den ich mir gestern extra dafür installiert hab.
ansonsten find ich den nämlich ätzend. :D

lg
iko

iko

Maskenbildner

ich hab den "fehler" jetzt gefunden. ff hat selbstätig ein add on installiert.
leider war das noch ne beta-version von einer imageshack und clickberry.tv zusammenarbeit. man kann jetzt über imageshack videos zu clickberry hochladen.
da ich das keinesfalls brauche, hab ich das add on jetzt mal deaktiviert.
und siehe da, jetzt kann ich die videos sehen.
können die nicht vorher fragen, ob man sowas überhaupt haben will?
lg
iko

ich hätte den thread ja gern als "erledigt" markiert. leider find ich den button auch nicht.

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
und siehe da, jetzt kann ich die videos sehen.

Wo? Also unter welcher URL? Wie gesagt, wenn ich clickberry.tv in der Adresszeile des Browsers eingebe, bekomme ich deren Relaunch-Benachrichtigung und bei YouTube sind nur irgendwelche Anleitungen zur Videoerstellung unter Clickberry zu finden.

iko

Maskenbildner

nur so als beispiel

ich hab nur auf nen eingefügtes video geklickt und mir den link kopiert.

dann bin ich auf youtu.de gelandet. und da kann ich dann die entsprechenden videos
auch alle sehen.

oh man nen haufen arbeit, nur um den link als link hier reinzustellen.
normal macht er immer gleich das video auf.

Zuletzt bearbeitet:

iko

Maskenbildner

noch mal meinen dank an TeeZett.
ohne den hinweis auf ""Information über Fehlerbehebung" hätt ich die lösung nämlich
nicht gefunden.
bei den infos war ein hinweis auf die add-ons und da hab ich dann dieses ominöse add-on gefunden.
da wusst ich wenigstens, wo ich nochmal klicken konnte - auf deaktivieren. :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden