Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Firmenlogo sucht Designer.

S

sepp34

Guest

Einen schönen guten Morgen zusammen. Mein Name ist Sebastian Wirth und ich bin neu hier.
Ich bin auf der Suche nach kreativen Leuten die Erfahrung im Logo erstellen haben. Seit 1 1/2 Jahren habe ich ein Nebengewerbe als KFZ Aufbereiter. Bisher war ich bei Vistaprint, möchte aber gerne was eigenes haben. Da ich im Logo erstellen talentfrei bin möchte ich es auf diesem Weg versuchen.

Mein Firmenname ist "Sepp's Autopflege". Mir gefallen amerikanische Hot Rod's. Und das mit meinem Namen zusammen zu fügen wäre super. Da das mit dem Urheberrecht so ne Sache ist könnte ich Glück haben da ich sowas noch nicht gesehen habe. Mir fällt es nicht leicht das Logo genau zu beschreiben wie es aussehen soll, ich muss sowas vielleicht einfach sehen. Auf alle Fälle sollen meine Kunden sehen um was es geht. Nämlich die Autopflege. Vielleicht hat jemand Ideen und kann das auch umsetzen. Wenn das Logo steht kann ich den nächsten Schritt machen und Flyer und Banner drucken lassen.

Als "Vergütung" denke ich, würde ich bis ca. 100,- Euro gehen, über mehr oder weniger kann man sprechen. Vielen Dank im Voraus Sebastian Wirth

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Hallo Sebastian,
Willkommen im Forum an dieser Stelle zuerst einmal.

Ich weiss nicht, ob Du dir DAS HIER vor der Threaderöffnung durchgelesen hast, aber ich denke nicht. Wir sind hier nicht auf einer Börse und die User hier sind keine "mach mal ich such dann was aus" Marionetten.
(Falls Du sowas suchst, ist das hier das falsche Forum!!)

Bitte ändere dein Angebot dahingehend, dass auch Interessierte erkennen können um was es sich bei deinem Angebot handelt. Wenn Du nicht weisst wie dein zukünftiges Logo auszusehen hat, dann wird es auch kein User wissen, der vielleicht Interesse an dieser Arbeit hätte.
Eine Präzisierung deines Wunsches ist hier notwendig, genau wie deine Präzisierung der Preisvorstellung, denn aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass sich kaum einer einen Finger krümmen wird für 100 Euronen.

Vielen Dank schon mal

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden