Kennt jemand beide und kann sagen, ob die Investition im Vergleich zum Plugin von Topaz von Wert ist?
Also empfindest Du, wenn ich es richtig heraus lese, dass Fixel bessere Ergebnisse liefert, als Topas?
Member
Du weißt schon, dass ein Redakteur meist keine neutrale Meinung vertritt, sondern kommerzielle Interessen hat.Hier der Link zum Artikel von Olaf
Meine Erfahrung mit verschiedenen Programmen, Filtern und sonstiger Software zeigt, dass sie jeweils für manche Fotos und gewünschte Ergebnisse sehr unterschiedlich zufriedenstellende Ergebnisse liefern. Wenn man, so wie Rata eher auf die sanfte, unauffällige Art Bearbeitungen macht kann es ohne weiteres sein, dass ein Betrachter, der den Entstehungsprozess nicht begleitet hat, kaum Unterschiede finden wird, weil eben alle verschiedenen Ergebnisse sehr gelungen sind.ob die Investition im Vergleich...
Lernen, lernen, lernen
Ich auch! Ich auch!@
Moin moin,
ich unterschreibe jeden Deiner morgendlichen Sätze.
Nur zum Kenntnisnahme...
Lieber Gruß
Rata
Member
Lernen, lernen, lernen
Na ja, Du bist selber schuld ...Von so viel Lob bin ich überwältigt.
Member
Ich verspreche VerschlimmerungNa ja, Du bist selber schuld ...
Lernen, lernen, lernen
Das hoffe ich nicht!Ich verspreche Verschlimmerung
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums