Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

FLA convert CS5 to CS4

4uwak

WEB?ViDEO?FOTO and more

hi wie schon oben erwähnt brauchte ich dringend einfach nur ein abspeichern in CS4. danke an schon mal an alle die, die neueste falsh version verfügen ;)

topptsf

127.0.0.1

AW: FLA convert CS5 to CS4

Bonjour...

1. Sie koennen bei http://www.adobe.de/ eine kostenfreie 30-Tage Version von Flash Professionell CS 5.5 herunterladen.
  2. Die FLA-Datei in der Testversion öffnen. (Ihre Datei wurde mit Flash CS 5.5 erstellt)
  3. Die geoeffnete Datei neu speichern und im Speicherdialog Dateityp Flash CS4 auswaehlen.

Cordialement
Topp

4uwak

WEB?ViDEO?FOTO and more

danke für den tip leider hab ich das schon gemacht und die test version ist auch schon abgelaufen und genau deswegen kann ich die datei nicht mehr öffnen weil ich damal sie im neuen format gespeichert hab ohne das es mir bewusst war und jetzt. kann sie nicht mehr mit der alten öffnen und neue test version ist abgelaufen.

topptsf

127.0.0.1

Danke fuer die Rueckmeldung.
Die Datei nehme ich dann vom Server. Falls Sie diese noch einmal benötigen, senden Sie mir eine kurze PN, damit ich sie noch einmal zum Download bereitstelle.

Cordialement

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden