R
random2k4
Guest
Moin, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.
Ich rendere momentan eine Szene in der ein Fels in der Mitte durchgeschnitten wird und dann eine glibbrige Masse in der Mitte langezogen wird. (ist das aktuelle Tutorial von GSG). Jetzt habe ich nur ein Problem. Ich habe zwei Kamera einstellungen in der Szene, wenn ich die mit Team-Render im Bild-Manager render bekomme ich alles schön scharf und gut textuiert. Jetzt stelle ich bei den Rendereinstellungen von "Aktuelles Bild" auf "Alle Bilder" und füge beide Kameraeinstellungen zum Render-Manager hinzu. NAch dem der nach ca 10 Stunden ... durchgelaufen ist flackert die Reflektion auf meiner Glibbermasse.
Gerendert werden nur Einzelbilder die danach in Premiere CS6 zusammengesetzt werden.
Auflösung ist momentan 1280x720 und es wird im Physikalischen Modus gerendert.
Ausgegeben werden Photoshop PSD´s aber das Problem Tritt auch bei TIFF-Datein auf.
Zur Info, Beleuchtet wird die Szene mit 3 Lichtquellen: GI ist aus. AO ist an.
Hier ein BIld welches Direkt aus dem Bild-Manager gespeichert wurde:
Und dieses hier is der selbe Frame nach dem rendern Im Render-Manager:
Hat jemand vielleicht ne Idee woran das liegen könnte
Ich rendere momentan eine Szene in der ein Fels in der Mitte durchgeschnitten wird und dann eine glibbrige Masse in der Mitte langezogen wird. (ist das aktuelle Tutorial von GSG). Jetzt habe ich nur ein Problem. Ich habe zwei Kamera einstellungen in der Szene, wenn ich die mit Team-Render im Bild-Manager render bekomme ich alles schön scharf und gut textuiert. Jetzt stelle ich bei den Rendereinstellungen von "Aktuelles Bild" auf "Alle Bilder" und füge beide Kameraeinstellungen zum Render-Manager hinzu. NAch dem der nach ca 10 Stunden ... durchgelaufen ist flackert die Reflektion auf meiner Glibbermasse.
Gerendert werden nur Einzelbilder die danach in Premiere CS6 zusammengesetzt werden.
Auflösung ist momentan 1280x720 und es wird im Physikalischen Modus gerendert.
Ausgegeben werden Photoshop PSD´s aber das Problem Tritt auch bei TIFF-Datein auf.
Zur Info, Beleuchtet wird die Szene mit 3 Lichtquellen: GI ist aus. AO ist an.
Hier ein BIld welches Direkt aus dem Bild-Manager gespeichert wurde:
Und dieses hier is der selbe Frame nach dem rendern Im Render-Manager:
Hat jemand vielleicht ne Idee woran das liegen könnte