Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flammen-Beat

Dreami

Aktives Mitglied

Hallo!

Erstmal ein dickes SORRY das ich mich jetzt sooooooo lange nicht gemeldet habe. Aber eigentlich wollte ich ja meinen Apfel mit Reißverschluss verbessern..... - aber dann waren meine Daten weg und ich war sauer und hatte keine Lust mehr :mad:

Und dann habe ich mir gedacht, bevor ich jetzt von vorne mit dem Apfel anfange und mich dann immer wieder dran erinner wie ich mich geärgert habe, weil die Daten alle weg sind - mach ich was neues :D

Tja, und wie soll es anders sein - ihr müsst wieder dran glauben *gggg*

War nur so eine Spielerei! Also, nichts weltbewegendes oder so....
Aber vll gibt es ja einen/eine die sagt "Naja, geht schon......."


(in "normal")


(und einmal in "bunt")

Das Schlagzeug und die Gitarre sind nicht von mir!!! Aber ich konnte auch nicht rausfinden von wem und hoffe das es kein Verstoß gegen das Uhrhebergesetz ist....falls doch bitte ich vielmals um entschuldigung und bitte um das Löschen der Links!!!!

LG,
Dreami
 

27Scotty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flammen-Beat

Hallo,
grundidee find ich super aber in den flammen sind sehr viele pinselabdrücke zu sehen, das gefällt mir nicht so.

lg
 

nineteen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flammen-Beat

Also, die Idee, die da hinter steckt find ich schonmal gut.
Allerdings sieht man ja wirklich, wo du gemalt hast, das würde ich nochmal überarbeiten.


(Hier ist ein interessantes Tut, was schonmal jemand in diesem Forum gepostet hat, ich weiß nur leider nicht mehr wer:
)


Irgendwie erkenne ich vor lauter Flammen auch gar nicht mehr alles, für mich ist das ein bisschen viel auf einem Haufen.
 

MrGentle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flammen-Beat

Naja, ich finds alles in allem zu überladen und chaotisch, keine wirkliche Linie drin.

Und wegen des UHG: Nur weil man nicht weiss von wem es ist, heisst das nicht, das dies das UHG ausser Kraft setzt ;)
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Flammen-Beat

@27Scotty: Ich weiß was du mit "Unterbrechungen" meinst. Aber das ist mit dem "Abwedler-Werkzeug" bzw "Nachbelichter-Werkzeug" gemacht und so von mir gewollt!
Ich habe mich da also bewusst zu entschieden. Aber mag ja "technisch" total falsch sein das ich das so mag :)

@Chacku: Danke für dein "Naja......" *ggg*
Denke mit den Flammen ist auch wieder so eine subjektive Ansicht und ich mag (leider) das extreme......*schäm*

Aber danke euch schonmal für die Kommentare!!!

LG
 
B

begin123

Guest

AW: Flammen-Beat

Ja ich finde auch zu viele Flammen, aber sonst ist es eine gute Idee die ich mal von einem "Profi" umgesetzt sehen will :D
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Flammen-Beat

@MrGentle: Das ist mir absolut bewusst und genau deswegen habe ich es ja auch so deutlich geschrieben und nochmal drauf hingewiesen :)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Flammen-Beat

Idee finde ich gar nicht mal so schlecht nur die Umsetzung ist in meinen Augen nicht gelungen. Es ist einfach Überladen an Elementen. Besonders was die Flamen angeht. Außerdem wie bereits schon angesprochen nicht sauber ausgeführt. Ich weiß auch nicht wie lange Du schon mit deinem Programm (Photoshop? Gimp? PhotoImpact?) arbeitest. Aber würde Dich jetzt bei den Einsteigern/ bzw. als Anfänger einordnen. Deshalb ist es Ok. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Vielleicht überarbeitest Du dein Werk noch einmal und zeigst uns eine etwas andere Version.

Was das Urheberrecht angeht. Das ist doch das Leichteste von der Welt. Du hast doch die Bilder von einer Seite runter geladen und nicht aus einem Katalog ausgeschnitten. Ich habe selber erst gestern eine Webseite kontaktiert um Bildmaterial zu nutzen.

Lg DerOtto
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Flammen-Beat

Ja, dass ich ein Anfänger bin kann ich nicht von der Hand weisen *gg*
Denn das ist erst das zweite Bild was ich gemacht habe.

Wünsche übrigens Allen einen schönen guten Morgen ;)

LG
 

fuini

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flammen-Beat

Ich finde es auch zu überladen. Man weiß gar nicht wo man zu erst hinschauen soll. Zuviele Farben und Schriften..

Ich würde die unteren Noten ersteinmal weiß oder grau färben, dass sie sich dem Hintergrund anpassen und erst bei dem zweiten oder dritten Blick auffallen. Bei dem Text "your Love is the...." würde ich den blauen Schatten wegnehmen (bzw. wenn Schatten dann dunkelgrau). Bisschen mehr Struktur halt.

Aber die Idee gefällt mir auch gut. :)
 

Tembo007

Knipser

AW: Flammen-Beat

Für mich ist das einfach viel zu viel.
Man weiß gar nicht wo man zuerst hinsehen soll. Und dafür, dass es so viel zu sehen gibt, ist nichts wirklich fesselndes dabei. Irgendwie keine Spannung.
Sry.
Mir sagt es nicht zu.
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: Flammen-Beat

hmm das erste mag ich lieber..^^aba ich würde unten links die noten weglassen oder die zumindest nicht in so knalligen bunten farben haben...:)
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Flammen-Beat

So, nun hier eine etwas überarbeitete Version:



- Farbe des Schattens der Schrift unten rechts geändert
- Noten angepasst (farblich/optisch)
- Farben des Feuers reduziert
- Schrift im Feuer "dezenter" gemacht
- Schrift von der Gitarre entfernt
- Kleine Noten oben "abgeschwächt"
- Große Note im HG nur noch sehr dezent angedeutet

...mh, ich gllaube das war es erstmal

Falls euch noch was einfällt - bin zu fast allem bereit :D

@fuini: Danke für deine Anregungen! Aber eine Frage habe ich. Zuviele Schriften? Ich habe doch nur eine verwendet....oder meinst du was anderes?

LG
 

Silberblatt

Mensch

AW: Flammen-Beat

Ich finds auch etwas überladen. Die Flammen sehen nicht so sehr gut aus, da gibts hier aber ein tolles Tutorial zu:

Das ist gut verständlich und hat mich echt weitergebracht!

Ich frag mich warum das noch keinem meiner Vorgänger aufgefallen ist: Das Drumset ist nicht gut ausgeschnitten. Die ganzen weißen Flächen müssen weg. Vielleicht fällt sowas aber auch nur Schlagzeugern auf... ;)

Viel Erfolg weiterhin!

PS: Die Schrift "Love you..." wird zu sehr überlagert, die kann man im zweitn kaum noch lesen, im ersten muss man sich schon anstrengen. Ich würd versuchen die etwas deutlicher in den Vordergrund zu rücken.
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Flammen-Beat

Das ist schon echt sehr komisch muss ich zugeben :)
Wenn der eine sagt "Die Schrift ist zu intensiv" dann ändert man sie, dann sagt der Andere "Das kann man nicht lesen"... Dann ist dem Einen es zu bunt und dem Andere zu wenig bunt. So Sachen wie "Das Schlagzeug ist unsauber ausgeschnitten"...ja, dass sind Sachen wo ich sage: RECHT HAST DU! Es ist wirklich unsauber gearbeitet (was mir aber irgendwie auch nicht aufgefallen ist) aber es STIMMT und ich werde es ändern!!!! ;) (Danke für den Tipp!)

Alles andere muss ich sagen, denke ich, ist eine subjektive Ansicht.
Gut, ich muss sagen die Schrift "I love You...." würde ICH auch deutlicher machen und ich hatte es nur korrigiert, weil mir gesagt wurde es sei zu extrem.

Ich habe das identische Bild auch noch wo anders gepostet (unter anderem Namen) und da wurde z.B. gesagt das genau das Extreme mit den Flammen klasse ist.
Wie ich halt sage - subjektiv!

ABER: ICH BIN VOLL FROH DAS ES HIER SO IST DAS JEDER SEINE SUBJEKTIVE MEINUNG HAT! DENN NUR SO FINDE ICH SOLL ES SEIN!!! ;)

Ich danke euch wirklich für eure Meinungen und bin froh das es 1000 Menschen mit 999 Meinungen gibt!!! :)

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben