Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flammenschein

Bildbearbeitung

reitzi

User

AW: Flammenschein

Das sehe ich genau so!
In diesem Sinn "Amen" Brüder und Schwestern....ich würde jetzt gern das Bild sehen, schliesslich sind wir ja nicht im Religionsforum....bin gespannt was der TE daraus gemacht hat ;)

Gutes Schlusswort und ich glaube nicht, dass er das Bild hier einstellen wird. Seit Beitrag #3 ist das Thema ja eigentlich erledigt und diese Diskussionen wollte er ja vermeiden. :D
 
T

TDoc88

Guest

AW: Flammenschein

Wenn ich Kirche sage, verstehen viele immer Kirsche, darum habe ich mir angewöhnt Gotteshaus zu sagen ;)
Ich habe ein schönes Foto von der Kirche gemacht und wollte einfach ein wenig in die Bildbearbeitung einsteigen und da ich nicht Gläubig bin, seh ich auch kein Problem für mich etwas aus dem Gebäude zu machen. Bin mir aber eben sehr wohl bewusst, dass es Personen gibt denen es sauer aufstößt.

Meine Intentionen für das Bild?
Etwas dramatisches erstellen und was ist dramatischer als Flammen und Kirche?

Es bleibt dabei, ich stelle das Bild nciht ein und wer es sehen möchte, der erhält per PN eine Nachricht von mir und darf mir gern Tipps geben. Es ist schließlich meine erste Montage! :)

Gruß
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Flammenschein

Es bleibt dabei, ich stelle das Bild nciht ein und wer es sehen möchte, der erhält per PN eine Nachricht von mir und darf mir gern Tipps geben. Es ist schließlich meine erste Montage! :)
Gruß

Anbetracht der entstandenen Diskussion eine sehr vernünftige Entscheidung
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Flammenschein

Ich habe ein schönes Foto von der Kirche gemacht und wollte einfach ein wenig in die Bildbearbeitung einsteigen und da ich nicht Gläubig bin, seh ich auch kein Problem für mich etwas aus dem Gebäude zu machen. Bin mir aber eben sehr wohl bewusst, dass es Personen gibt denen es sauer aufstößt.

denen stößt dann aber auch auf wenn du für deine Bildbearbeitung
ein Bild von einem Friedhof nimmst oder eines Grabsteines

selbst bei einem schnöden Baum könnten ja dann einige sauer aufstoßen
denn daran könnte ja mal anno schlag mich tot jemand dran aufgeknüpft worden sein


meine Güte lasst doch mal die Kirche im Dorf man kann sich aber auch an allem hochziehen :nee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Flammenschein

meine Güte lasst doch mal die Kirche im Dorf man kann sich aber auch an allem hochziehen :nee:
+1

Dann gibt es ja noch die freie Meinungsäußerung und die Kunstfreiheit.
Aber gut, er hat sich entschieden.

@TDoc88:
Dann schick mir doch bitte mal 'ne PN mit dem Link.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben