Nicht mehr ganz neu hier
Ich habe ein Tutorial aus der Dezember-Ausgabe von Photoshop creativ nachgemacht. Und zwar habe ich mich daran versucht, ein persönliches Flaschen-Etikett zu entwerfen. Auf der beigefügten CD ist noch ein Foto mit Champagne-Flasche, auf das man das selbst gestaltete Etikett schließlich einfügen kann (dient dann als Glückwunsch-Karte etc.).
Ich zeige euch mal das Etikett (das würde ich nämlich gern auf eine Flasche kleben und als Geschenk überreichen).
Wie findet ihr es?
PS: "Ace" ist der Spitzname meiner Schwester Sie ist auch auf dem Bild zu sehen.
EDIT:
Hier noch meine überarbeitete Version. Ich habe die Wölbung herausgenommen, den Übergang an der Hose verändert, das Geburtsjahr meiner Schwester eingefügt und ich hoffe, den Ärmel kann man jetzt auch etwas besser erkennen.
Ich zeige euch mal das Etikett (das würde ich nämlich gern auf eine Flasche kleben und als Geschenk überreichen).
Wie findet ihr es?
PS: "Ace" ist der Spitzname meiner Schwester Sie ist auch auf dem Bild zu sehen.
EDIT:
Hier noch meine überarbeitete Version. Ich habe die Wölbung herausgenommen, den Übergang an der Hose verändert, das Geburtsjahr meiner Schwester eingefügt und ich hoffe, den Ärmel kann man jetzt auch etwas besser erkennen.
Zuletzt bearbeitet: