Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash Catalyst und Adobe Illustrator verknüpfen

Maiwelt

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich weiss eigentlich gar nicht ob ich hier im Forum richtig bin.
Da ich aber leider keines für Flash Catalyst gefunden habe hoffe ich auf diesem Weg das Ihr mir vieleicht helfen könnt.

Ich habe eine AI -Datei (die alle Elemesnte einer Website enthält) in Flash Catalyst importiert und meien ersten Animatioen in Flash Catalsyst erstellt.
Soweit kein Problem.
Jetzt musse ich aber diverse Änderungen in der AI -Datei vornehmen.
Nun meine Frage:
Ist es möglich die AI Datei nochmal in das bereit bestehende Projet zu Importieren oder gibt es für FC eine Möglichkeit die (gleichnamige AI Datei) Upzudaten ohne das ich die ganze Arbeit nochmal habe ?

Danke für Eure Hilfe
(Ps. Im Einsatz ist die Design Web Pro CS5.5 von Adobe).
Maiwelt

Vektorprogramme

Maiwelt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flash Catalyst und Adobe Illustrator verknüpfen

Hallo monika_g,
Danke fürden Tipp, aber leider aktualisiert FC mir die neuen Schaltflächen nicht.
Ist aber auch nicht so Schlimm, werde mich jetzt an AI setzten und nochmals die Webside gestalten.
Damit bekomme ich auch etwas Übung im Umgang mit FC !
Maiwelt

johanna52

Interessierte

AW: Flash Catalyst und Adobe Illustrator verknüpfen

Hallo,
habe das soeben mal in Adobe Catalyst 5.5 ausprobiert. Also ich habe das Projekt direkt mit einer ai-Datei gestartet. Dann bin ich in die Ebenen-Palette ins Kontextmenü gegangen und habe auf "in Illustrator bearbeiten" geklickt. Dort habe ich die Schaltfläche etwas verändert und gespeichert. Die Änderung wurde in allen Status nach dem aktualisieren sofort angepasst.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden