Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash für Dummis

Mongo79

V-KDesign

Hallo Gemeinde

Jeder Anfang ist schwer, deswegen wende ich mich an euch.
Würde gerne Flash erlernen und wüste gern welche Lektüre man als Anfänger sich zu legen sollte bzw. müsste. Oder vielleicht kennt ja jemand ne Seite mit guten Tutorials für Anfänger.

Vielen dank schon mall in voraus.

F

fantaflascher

Guest

AW: Flash für Dummis

Geh mal auf suchen und gib Flash ein ist echt klasse wieviele Tuts man bekommt. Weiterhin von Franzi gibts gute und günstige Bücher zu kaufen. Knowware.de hat gute und günstige Hefte die bekommst an jedem guten Bahnhofsbuchhandel

Vendetta

Geilste Schnitte ever

Ich hab mir ein tolles Buch bestellt

Hab zwar CS4, aber viel hat sich da eh nicht geändert. Da lernt man halt Schritt für Schritt und macht dann am Ende bestimmte Übungen; da ist ne CD-ROM dabei mit ner Freeware-Version und halt das, was man für die Übungen benötigt. Echt interessant und absolut fairer Preis.

4uwak

WEB?ViDEO?FOTO and more

also ich sag mal Flash wirst du relativ schnell lernen da recht es wenn du dich ein paar woche damit beschäftigst, aber die verbindung von ActionScript und Flash ist jedoch nicht so einfach zu erlernen vorallem liegt die schwirigkeit bei ActionScript und daher schlage ich dir vor das hier mal anzuschauen, ist aber AS 2.0 aber ich finde auch für den anfang genau das richtige um überhaupt die möglichkeiten zu kennen

Gruß Super4uwak

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden