Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash MX

retak

Noch nicht viel geschrieben

Ich weiß nicht, ob meine Frage hier mit hinein passt?!
Beim Aufräumen meines Computerschranks habe ich unter anderem auch eine noch nicht genutzte (Studenten) Originalverion von Flash MX gefunden und mich daran erinnert, das ich im vergangenen Jahr versucht habe das Programm über ebay zu verkaufen - dies aber von ebay nicht zugelassen wurde. (Mir fällt es schwer Hard- oder Software wegzuwerfen)

Darf man legal erworbene Studentenversionen überhaupt nicht verkaufen? Ich habe jetzt von CS3 auch noch die Masterkollektion hier. Updaten geht ja leider nicht.

Für einen Hinweis schon jetzt meinen herzlichsten Dank.

sokie

Mod | Web

AW: Flash MX

ich weiss nicht, was an der beigelegten Erklärung, dass die Schüler und Studenten Version weder gewerblich genutzt noch weiterverkauft werden darf schwierig zu verstehen ist.
Es bedeutet, dass die Version a. nicht gewerblich genutzt werden darf, und b. nicht weiterverkauft werden darf.
Im beigefügten Schein "Rgistrierung für die Adobe Student Edition" ist das unter "Einschränkungen" zu finden.

retak

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flash MX

Beim Kauf dieser Software wurde ich auf den Passus: "das ich die Software nicht weiterverkauft werden darf" nicht hingewiesen. Sie hätte sowie durch Adobe - und damit durch den Studentennachweis freigeschaltet werden müssen. Kann ich irgendwo nicht nachvollziehen. Aber dann ab damit in die Mülltonne.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden