Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash-Player für Webseite gesucht

Lumartist

Drupaler

Hallo zusammen,

vllt kann mir jemand helfen.

Ich suche für ein Projekt einen Flashplayer zum Abspielen von FLV-, bzw. SWF-Dateien, wobei es natürlich ideal wäre wenn der Player auch andere Formate beherrschen würde.

Was ich im Detail benötige:

Der Player sollte entweder ein neutrales Design haben, oder aber veränderbar sein.

Die Seite wird über ein CMS bedient, somit sollte der generell Code global eingebunden werden können, so das der Autor nur noch den eigentlichen Code in den WYSIWYG-Editor eintragen muss, sprich Größenangaben, und den Link zum File. Das kann ruhig reiner HTML-Code seind, bzw. sollte es das auch.

Wichtig ist zudem das Ganze sollte wenn möglich frei verfügbar sein, aber auch für kommerzielle Projekte genutzt werden dürfen.

Da ich mich damit zuvor nie auseinander gesetzt habe kenne ich den Markt dafür überhaupt nicht, und wäre für Tipps und Hilfen sehr dankbar!

Grüße vom,

Luma

Lumartist

Drupaler

AW: Flash-Player für Webseite gesucht

Vielen Dank erstmal bis hierher. :)

Genau so etwas suche ich fairyofdarkness, allerdings ohne Watermark wenn möglich, welches hier bei der freien Version dabei ist. :)

Aber die Richtung ist schon ganz richtig so, bzw. ist es genu das was wir brauchen.

Möglicherweise kennt ja noch jemand eine freie Version ohne Watermark.

Ich bedanke mich schon im Voraus,

Luma

AW: Flash-Player für Webseite gesucht

Vielen Dank erstmal bis hierher. :)

Genau so etwas suche ich fairyofdarkness, allerdings ohne Watermark wenn möglich, welches hier bei der freien Version dabei ist. :)

Aber die Richtung ist schon ganz richtig so, bzw. ist es genu das was wir brauchen.

Möglicherweise kennt ja noch jemand eine freie Version ohne Watermark.

Ich bedanke mich schon im Voraus,

Luma

Ich dachte nicht, daß er Watermark hat, sondern daß man nur verlinken soll wenn man es benutzt. Ausserdem ist er billiger 35$ sind nur 25,74687 EUR

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden