Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash Player Problem

Niksda

Designgrieche

Hey leute.
Wenn ich bei Youtube ein Video auf Vollbild angucken will Sprignt er mir nach einer gewissen zeit zurück auf normalbild..

Woran liegt das ? Ich denke es liegt nicht an flash sondern an meinem Pc irgendwie ne Einstellung oder so..

So was ähnliches hab ich auch bei Spielen und Programmen.
Wenn ich irgendwas Starte springt er mir auf den Desktopzurück beziehungweise den nächsten Task in der Taskleiste.

Das regt einen total auf! Helft mir!!

Danke.. Niksda.
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Flash Player Problem

Am Flashplayer wird es jetzt nicht liegen. Was für Programme, werden beim Start deines Computers alles so gestartet. Hast du z.B. Corel PaintShop Pro X2 drauf, damit hatte ich auch Probleme, bis ich die Datei entfert hatte. Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen oder sonst etwas?

FlashSoft
 

Niksda

Designgrieche

AW: Flash Player Problem

ich hatte mal ne Corel Testversion um eine datei zu konvertieren.. .cdr oder so..
Autostart programme :

Fehlermeldungen gibts keine er springt einfach so zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

FlashSoft

Besserwisser

AW: Flash Player Problem

Da ja nicht alles mit Pfaden und Datei angezeigt wird, werde ich jetzt auch nicht schlau. Aber wie du sagst, haste von Corel andere Produkte schon installiert gehabt. Haste irgendwie schon eine Fehlermeldung bekommen? Ansonsten, was schon mein Problem war ist, suche nach dwmapi.dll (die ist im windows/system32 Verzeichniss) und bennen die um z.B. dwmapi.dl? . Danach sollte das weg sein, ansonnsten?????????

FlashSoft
 
Zuletzt bearbeitet:

Niksda

Designgrieche

AW: Flash Player Problem

Wie kann ich die dwmapi umbenennen?

er sagt mir immer ich hab keien berechtigung obwohl ich ja admin an meinem pc bin -.-
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben