Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash Video Streaming Anbieter

mtl

Suppenkasper

Hallo zusammen

Ich darf ab und zu für einen unserer Kunden einen Banner erstellen. In diesem will er jeweils ein zwei minütiges Video laufen lassen welches von einem externen Server gestreamt wird. Das einbinden ist soweit kein problem und funktioniert einwandfrei. Das Problem ist, dass die Zugriffsrate teilweise so hoch ist, dass das den ganzen Server lahm legt (Ich habe das Video mit 150-200 kbps encodiert, wiegt also 2-3 MB). Dass mein Hosting-Anbieter diesen Zugriff dann blockiert hat ist die logische Folge daraus.
Jetzt wollte ich fragen wie andere das Problem lösen. Ich nehme an, dass es Anbieter gibt bei welchen man das Video hoch laden und streamen lassen kann (?). Meine Google-Suche von 30 min hat bisher leider nichts verwertbares ausgegeben.

Ich bin für jede Hilfe Dankbar!

Lieben Gruss
Maurus

mtl

Suppenkasper

AW: Flash Video Streaming Anbieter

Man kann youtube-videos in einen Flash-Banner importieren? So ohne Player und so?

randacek_pro

Mod | Forum

Hallo, wenn du schon gesucht und nichts passendes gefunden hast, frage ich nur mal nach, was bisher deine KO-Kriterien waren, also was die Anbieter, die du vielleicht schon gefunden hast, nicht hatten. Dann kann vielleicht jemand einen gezielten Tipp geben.
Glaube so einfach geht das mit youtube nicht, eben weil die Videos ja gleich mit Player eingebettet werden, was dir ja nichts nützt.
Könnte es nicht eventuell helfen, einen weiteren Webspace zu nehmen, auf den du einfach das Flash-File legst, da es ja eh im Banner abgespielt wird?

Viele Grüße

mtl

Suppenkasper

Diejenigen die ich bisher gefunden habe bieten nur Komplettlösungen an; also inklusive Planung, Gestaltung, Erstellung und Hosting. Aber da ja sowieso ich den Banner Plane, Erstelle und Gestalte...
Das mit dem zusätzlichen Webspace habe ich mir auch schon überlegt, aber damit wird das Problem nur verlagert. Der Server wird die Anzahl anfragen nicht handhaben können.
Möglicherweise ist es Sinnvoll einen dedizierten Server zu mieten. Diesbezüglich stehe ich gerade mit einem Anbieter in Kontakt. Dann sollte das eigentlich kein Problem mehr sein.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden