Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

flash-website?

Pighead

Deus-Ex-Schwein

hey ho,
habe ein kleines problem... muss für die berufsschule ne flashwebsite bauen und da ich die gleich nutzen will soll da was ordentliches bei rauskommen, aber leider sind meine flashkenntnisse begrenzt, daher wollte ich mich erkundigen, ob mir jemand dabei helfen könnte. meine seite soll in der mitte nen slide haben der aus 3 - 4 meiner illus zusammengeworfen ist und interaktive schaltflächen beinhaltet.
erkläre genueres, falls sich jemand meldet...ich hoffe es zumindest. XD

grüße pighead

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: flash-website?

Huhu Pighead,

Diese Anfrage ist glaub ich ins falsche Forum gerutscht ;)
Ich verschiebe sie mal in den Webbereich des Forums, dort
gibt es viele Leute die sich in dem Gebiet auskennen und beschäftigen.
Desweiteren rate ich dir, dich mal durch die Tutorials zu klicken,
vielleicht findest du dort ja schon das ein oder andere hilfreiche zum
Thema flash-website. :)

Bitte in Zukunft darauf achten dass solche Themen in den entsprechenden
Forenbereichen gestellt werden ;) Danke.

Liebe Grüße
Minaya

Zuletzt bearbeitet:

Solla

Aktives Mitglied

Also zunächst einmal wundere ich mich darüber, dass eine Beruftschule sowas verlangt und zuvor diese Lerninhalte, wenn ich das richtig verstehe nicht vorab vermittelt hat *kopfschüttel*

Mein Tipp für Dich wäre, dass Tool Xilisoft Download Video YouTube downzuloaden und mal ein paar Viseos zum Thema Flashsites aus dem Netz zu ziehen und Dir das mal nach und nach anzusehen. Ist kein Scherz, die Videos sind z.T. toll gemacht und wenn Du ein wenig englisch kannst wirst Du Dir auch die Videos unserer europäischen Nachbar ansehen können und daraus lernen!

Wenns weiterhin nicht klappen sollte, kann ich Dir auch sehr die Videos von Galileo zu Flash empfehlen. Welche Version von Flash benutzt Du müsst Ihr Actionscript einbauen und wenn ja AS2.0 oder AS3.

B.G.
Solla

Party1983

Noch nicht viel geschrieben

da kann ich meinem vorredner nur beipflichten :D
unglaublich aber wahr - auf youtube gibts echt gute videos dazu (auf deutsch) mit denen du das echt schnell lernen kannst ;)

Pighead

Deus-Ex-Schwein

@solla
naja...hatten da jetzt 2h und sollen jetzt einfach alles können...=/ er meint auch, dass die das eh umgestellt haben, denn früher hatten die wohl mehr zeit, aber jetzt sollen wir uns einfach was bei anderen abschauen und dem prinzip "learning by doing" folgen. ist nur blöd, wenn man mit dem programm sonst nichts zu tun hat. =/
aber ist ein wirklich hilfreicher tipp, werde ich die tage mal testen.^^

@party1983
dank dir auch nochmal für den tipp.^^

grüße pighead

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden